angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
HUNDES-2
hab ich irgendwann mal entdeckt.
pflege aller rassen ... höhö ... und wie :)
aber dann sah er so aus
pudelsalon-7-05
er war dann tatsächlich geschlossen :(((
_mg_0465
letzten samstag komm ich da angeradelt und was seh ich
_mg_0463
ein schaufenster wieder auf! da tut sich endlich wieder was!
:))
aber wer zum teufel ist hanni
hidden_mask meinte am 26. Sep, 22:09:
hast du über haupt einen pudel bzw. irgend einen anderen hund? 
engraver antwortete am 26. Sep, 22:16:
hidden, ich bin ein pudelfan 
poodle (Gast) meinte am 27. Sep, 12:28:
Ich bin sehr ergriffen. Ganz arg nett. 
engraver antwortete am 30. Sep, 21:17:
ich bin, wie bereits erwähnt, ein poodle fan (anonym)
und werd den laden im auge behalten. 
Frau Schnatterliese (Gast) meinte am 29. Sep, 16:51:
männer.....
das man euch aber auch alles erklären muss, hanni ist die schwester von nanni. meine güte. 
anna25bell antwortete am 29. Sep, 16:58:
lol ganz ehrlich ich hatte deine antwort nicht gesehen als ich mein kommentar geschrieben habe 
engraver antwortete am 30. Sep, 21:22:
frau schnatter
am besten kommste mal mit und wir klären das vor ort und stelle 
anna25bell meinte am 29. Sep, 16:57:
die zwillingschwester von nanni habe mich immer gefragt was aus denen zwei wurde 
engraver antwortete am 30. Sep, 21:23:
kennen sie die hanni? 
Frau m aus b (Gast) antwortete am 23. Mai, 15:07:
Und wie ich die kenne!

Übrigens der Salon besteht immer noch :-D

Totgesagte leben eben doch länger. ;-p

Aber wenn du noch Fotos machen willst, dann spute dich, denn Hanni geht jetzt in die Altersruhe und macht tatsächlich dicht. :-/ 
engraver (Gast) antwortete am 3. Jun, 23:52:
liebe frau m aus b,
vielen dank für diese info! und das nach 4 jahren :))
habe in der letzten woche dort noch fotos gemacht und dann kam hanni mit 2 pudeln ... und dann ... so ein mist, die speicherkarte war voll 
Frau m aus b (Gast) antwortete am 7. Jun, 13:17:
Oh das ist aber verdammt schade :-/

Hanni hatte mir übrigens von dem Fotograf, der keine Fotos von ihr und ihren Pudeln, machen wollte berichtet.

Finde ich ja wirklich sehr, sehr schade, hätte mich gefreut hier nochmal Bilder von ihr zu sehen.
Bin nämlich auf der Suche nach solchen Fundstücken von ihr und ihrem Laden im Internet. 
engraver (Gast) antwortete am 7. Jun, 19:00:
wenn sie kontakt zu Hanni haben, dann fragen sie doch mal nach einen fototermin. ich würde gerne noch ein paar fotos machen, vielleicht auch im laden.
meine e-mail-adresse finden sie auf dieser seite ganz unten rechts. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter