angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
uhren



engl meinte am 9. Mai, 19:29:
ich ahnte es, schon als ich den titel las... :-)
empfehlenswert: mal alle vier aufeinmal ticken lassen. 
synopsis antwortete am 9. Mai, 21:04:
alle vier zeitgleich - oh ja das hat feel goodtes
*gagabin*

hätt gern die vierte!
(tatatäte doch allzuhübsch in meine küche ticken...) 
engraver antwortete am 9. Mai, 21:26:
:)
du hast eine küche? 
ama meinte am 9. Mai, 21:16:
Die kommen mir bekannt vor.
50er Jahre? 
sonnenjo antwortete am 9. Mai, 21:26:
gelsenkirchener barock und schön
engraver antwortete am 9. Mai, 21:28:
möglich aber wohl eher 60ziger?
die haben alle so ein holzdekor. hier auf den flohmärkten immer wieder zu finden 
engraver antwortete am 9. Mai, 21:31:
ich komm aus dem pott und da konnte man die auch kaufen aber gelsenkirchener barock? auf jedenfall sind die schön, da haben sie recht. 
brittbee meinte am 10. Mai, 14:45:
Bist Du Sammler? Dann sollte ich vielleicht doch noch über mein Weckerblog
nachdenken und Du wirst als Gastschreiber eingeladen... 
engraver antwortete am 10. Mai, 19:55:
sammler? angesammelt hat sich bei mir inzwischen einiges, wecker sind auch dabei, reisewecker. meine serviettenhalter collection war wohl die größte in deutschland wir können mal drüber reden. 
twoblog meinte am 10. Mai, 20:46:
Sehr schöne Idee.
Herr Engraver, ich dachte es immer,
Sie ticken wenigstens noch richtig ;-) 
Fjucarde meinte am 8. Jun, 03:41:
Super!
Es hat mir sehr gefallen, Musik zu hören!
Ist es schwer soetwas hinzukriegen?
Musik online abzuspielen.

Wie ist das möglich?

Gruß
Gabriel 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter