angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ob die
sbahn
über diese
sbahn-3
brücke
sbahn-2
auch
sbahn-1
fährt ...
creature meinte am 1. Jun, 19:52:
---
diese brücke wird mal einstürzen, wie dieses unsinkbare boot gestern in der nähe von wien! 
engraver antwortete am 1. Jun, 19:58:
ist aber
kruppstahl ... glaub ich ... 
creature antwortete am 1. Jun, 20:00:
macht nix
marmor, stein und eisen bricht, nennt sich ein lied..... 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:05:
junge, junge
war das ein lied ? ... 
creature antwortete am 1. Jun, 20:08:
aber
unsre liebe nicht...! ich weiß nicht, welche liebe ist noch nicht gebrochen..... 
Nette antwortete am 1. Jun, 20:13:
Na, na creature..
heut so pessimistisch.... was nicht ist, kann ja immer noch werden... 
creature antwortete am 1. Jun, 20:17:
...
nicht pessimistisch, pessimisten sehen alles düster, ich find mich realistisch.... 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:21:
aber dein lied ...
das ist doch die absolute härte, sowas jeh gehört zu haben ... 
creature antwortete am 1. Jun, 20:25:
dieses
plärrte doch aus jedem offenen fenster und ohren kann man nicht zumachen.
du kennst doch diesen blöden effekt, depperte lieder fressen sich ein und wiederholen sich im kopf bis zum erbrechen, das liederaufzwingen sollte mit strengen zuchthaus bestraft werden....
§ schwere körperverletzung, geistige vergewaltigung, erzwungene penetration der gehörgänge.. 
christerl antwortete am 1. Jun, 21:41:
also ich find drafi deutscher cool. bin aber etwas befangen. hab mal einen drafideutscherlookalikecontest gewonnen. vor 20 jahren. harharhar. 
engraver antwortete am 1. Jun, 21:45:
nähh, echt jezz?
und sowat verkehrt in mein blog ... jesses ... also, bevor es jemand anders hier liest ... noch könnense löschen ... 
christerl antwortete am 1. Jun, 21:50:
ach was. ich war jung. und brauchte das geld. 
engraver antwortete am 1. Jun, 21:53:
darf man fragen ... how much ... ich meine ob sich's gelohnt hat 
creature antwortete am 1. Jun, 21:55:
..ähem..
...hast mitn playboy auch was gmacht... 
Semi antwortete am 1. Jun, 22:00:
hat es sich wenigstens ausgezahlt???

drafideutscherlookalikecontest = ein Wahnsinnswort 
christerl antwortete am 1. Jun, 22:01:
ok. jetzt nehm ich das angebot mit dem löschen doch an, bitt'schen. sonst wird noch die makellose drafideutscherweste einer ehemals neunjährigen beschmutzt. 
Zorra antwortete am 1. Jun, 22:05:
Das
MarmorSteinundEisenbrichtLied ist doch ein Klassiker. Gehört quasi zur Allgemeinbildung. 
christerl antwortete am 1. Jun, 22:10:
genau. quasi. doch alles, alles geht vorbei...;-) 
engraver antwortete am 1. Jun, 22:13:
wie ging denn die 2. katastrophe nochmal? 
creature antwortete am 1. Jun, 22:13:
---
na ja, diese stahlpfeiler halten schon seit 1934, gibts irgendwo eine liebe die so lang gehalten hat.... 
Zorra antwortete am 1. Jun, 22:14:
Vielleicht
bin ich auch schon zu alt. 
engraver antwortete am 1. Jun, 22:15:
@zorra, also bitte und für was denn? 
creature antwortete am 1. Jun, 22:18:
@engraver
ok, auf deinen wunsch hin, hier>

Kann ich einmal nicht bei Dir sein
Dam dam, dam dam
Denk daran, Du bist nicht allein
Dam dam, dam damdu

noch mehr gefällig...? 
engraver antwortete am 1. Jun, 22:25:
hat dieser begnadete sänger
nicht mal später, sozusagen im zenit seiner karriere stehend, im stehen am fenster die hose runtergelassen und nachbarkinder erschrecken wollen? 
Semi antwortete am 1. Jun, 22:26:
ja, ja .... hat auch einige Zeit dafür büßen müssen!! 
creature antwortete am 1. Jun, 22:29:
hä..
hatte er gar so eine komische unterhose an... 
engraver antwortete am 1. Jun, 22:30:
dieser künstler war seiner zeit
einfach zu weit voraus - minimal art etc. waren da noch nicht bekannt 
Semi antwortete am 1. Jun, 22:31:
er hat glaub ich vergessen, dass er keine anhat 
creature antwortete am 1. Jun, 22:33:
ach so,
demenz nennt man das, ist ja eine krankheit... 
engraver antwortete am 1. Jun, 22:40:
demenz?
dieses dam dam
gesungen däm däm
war ja dann wohl schon sowas wie eine vorahnung ??
dem dem 
christerl antwortete am 2. Jun, 10:08:
also was die demenz betrifft, da darf ich mich anschließen. was war da bloß gestern...? 
oops meinte am 1. Jun, 20:22:
alt, baufällig aber hat doch was
(wenn man nicht grad in der s-bahn sitzt und drüberfahren muss) 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:51:
find's auch sehr schön
auf dem letzten foto ist zu lesen:
lieferfirma: farbenwerke g.m.b.h. wiesbaden
malerfirma: peter raskopp, bln-pankow, nordbahnstr. 5
art der farbe: 1. deckanstrich 4635-11 - 2. deckanstrich 4635-31
entrostungsverfahren: hand
zeitraum des anstrichs:: von 2.6.34 - bis ?.7.34 
oops antwortete am 1. Jun, 20:58:
also schon ein bissale her 
engraver antwortete am 1. Jun, 21:02:
da fährt auch nix mehr drüber ... steht wohl unter denkmalschutz 
Semi antwortete am 1. Jun, 21:13:
da bin ich aber froh - sonst muss ich mir immer Sorgen machen, wenn ich weiss, dass du unterwegs bist ;-)) 
Raskopp (Gast) antwortete am 1. Jun, 14:36:
Brückenträger-Anstrich
Diese Malerfirma gibt es schon lange nicht mehr. Da der Inhaber Peter Raskopp kinderlos verstarb, erbte seine Schwester Margaretha (1856 - 1942) bzw. ihre Nachkommen die Firma mit Haus und Grundstück. Diese Margaretha war unsere Urgroßmutter. Ihre Nachkommen leben heute in ganz Deutschland verteilt, u. a. in Berlin, am Niederrhein und in der Eifel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter