angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
TAPETE
ohne risiken und nebenwirkungen

zu spät, gerade erst tapeziert :((
engl meinte am 13. Jan, 19:29:
gottogott! ist das ein tapetengirlie? 
engraver antwortete am 13. Jan, 19:37:
girlie ???
alle weiteren anfragen bitte an die berliner zeitung ...
;)
am 1. april hätte ich den artikel eher verstanden ... 
engl antwortete am 13. Jan, 19:40:
kein girlie???
keine tapete???
(berliner zeitung hab ich leider nicht.) 
engraver antwortete am 13. Jan, 19:43:
berliner zeitung???
klick mal auf die blaue zeile unter dem bild: ohne risiken.... ;) 
engl antwortete am 13. Jan, 19:49:
ein link. hatt ich ja gar nicht gemerkt... also doch ein tapetengirlie. eine single-tapete - wie schrecklich! 
engraver antwortete am 13. Jan, 19:52:
bei mir sind die links immer totalblau
;) 
transmitter meinte am 13. Jan, 19:47:
und dann noch diese schuhe.... 
engraver antwortete am 13. Jan, 19:50:
birkenstöckli
;) oder? 
engl antwortete am 13. Jan, 19:53:
nix gegen birkenstöckli, ich grad welche an, und die sehen ganz anders aus. sind außerdem ca. 20 jahre alt, weil heute würde ich eventuell auch nicht mehr wirklich... 
engraver antwortete am 13. Jan, 19:56:
und ich
dacht gerade noch, na wenn das mal gut geht ;) 
engl antwortete am 13. Jan, 20:00:
geht schon. ;-) 
mandarine meinte am 13. Jan, 21:34:
Gibts davon auch Männer und wenn ja, sehen die auch so schauderhaft aus? Stell mir mehr was im Sinne von Cola-Light-Mann vor... ;) 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:38:
davon männer? wovon? männer auf tapete? don't know, ich kenne einen tapezierer, der trinkt wohl nur colarum oder rumcola, kenn mich da nicht so aus und ob der auf der tapete..
ich finde weder frau noch mann gehören in die tapete .... 
mandarine antwortete am 13. Jan, 21:41:
Na wenn schon, denn schon
Aber hast ja recht, den oder die den ganzen Tag anschauen müssen... Neeeeeeeeeee 
transmitter antwortete am 13. Jan, 21:44:
gibt schon männer... und was für welche ;)


http://www.single-tapete.de 
mandarine antwortete am 13. Jan, 21:46:
Hmm vielleicht kann ich mich grad doch überwinden, ein lebendes Exemplar der Spezies Mann zu suchen *g* 
eria antwortete am 13. Jan, 21:47:
fein, jetzt brauch ich nur noch die wohnung zur tapete! 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:49:
@trans
was schleppst du mir da ins haus?
*gg* ist ja die härte 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:52:
@mandarine, überwinden?

@eria, wie hast du die tapete schon gekauft? welche denn? ich glaub's nicht... 
walküre antwortete am 13. Jan, 21:54:
wem
sowas einfällt, der ist für mich nicht kreativ, sondern vom bösen elch getreten !!! völlig meschugge, das ... 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:56:
diplom, diplom
Andrea Baum
1967 geboren in Mainz
Studium Anglistik, Kunstgeschichte und Arch‰ologie, Universit‰t Mainz
Studium Innenarchitektur, Fachhochschule Mainz und Darmstadt
Diplom Anfang 2003 an der FH Darmstadt
Dipl.-Ing. Innenarchitektur
frei arbeitend
Single

Susanne Schmidt
1969 geboren in Neuss
Ausbildung als Industrie-Keramikerin bei Villeroy & Boch
Studium Innenarchitektur, Fachhochschule Mainz und Darmstadt
Diplom 2002 an der FH Darmstadt
Dipl.-Ing. Innenarchitektur
Mitglied BDIA
mehrj‰hrige freie Mitarbeit bei Raum + B¸ro Innenarchitektur, Wiesbaden
diverse Wettbewerbsteilnahmen u.a. Ruckstuhl (1.Preis), ACS-Preis (Belobigung)
frei arbeitend
(Kein) Single 
mandarine antwortete am 13. Jan, 21:58:
engraver: Naja ein bissl faul und auf gestresst wird man ja zwischendurch noch machen dürfen. Bin ich ja zur zeit auch.... 
eria antwortete am 13. Jan, 22:00:
nein, ich würd mir so ein teil nicht kaufen... bin ja fachfrau und weiss, was sich gehört. *lach*
aber ich hätt auch keine wohnung dafür... 
walküre antwortete am 13. Jan, 22:01:
ja und ?
engraver, ich hab ja nie behauptet, dass akademiker/innen gegen böse elche gefeit sind ... *fg* 
engraver antwortete am 13. Jan, 22:07:
klar!!
ich fand in dem zusammenhang einfach das ende der vita so schrill:
Single
(kein) Single


bis jetzt hab ich dich ich immer sofort verstanden ;) 
transmitter antwortete am 13. Jan, 22:11:
engraver:
nix angeschleppt, nur deinen beitrag samt link aufmerksam gelesen ;) 
engraver antwortete am 13. Jan, 22:17:
pfeilschnell
würde ich sagen! und hut ab, soweit hab ich mich nicht getraut ;)
aber ist schon ganz schön schrecklich... wobei die webseite erinnert da ein wenig an ipod-silhouetten 
transmitter antwortete am 13. Jan, 22:34:
es ist abartig..

website: intro hat mir ja noch gefallen, nett gemacht. aber dann diese motive....... b i t t e s e h r!!


ps: abgesehn davon war es noch ein trash plattenspieler.... ;) 
engraver antwortete am 13. Jan, 22:41:
ja man(n) muss schon aufpassen
allzu leicht verdirbt man sich seine augen.

hab mich gerade gewundert wieso ich nicht mitbekomme wenn du postest. die mailzustellung für deine seite war nicht aktiviert :(( nun aber :-)) 
kayjay meinte am 13. Jan, 22:47:
eins muss ich sagen, die lampe ..,ein klassiker, werd mal schnell auf ebay schauen, vieleicht wird sie wieder mal angeboten. 
engraver antwortete am 13. Jan, 22:52:
tisch und hocker auch
50/60ziger ? 
kayjay antwortete am 13. Jan, 22:54:
na klar, ist ja wieder im kommen. 
mandarine antwortete am 13. Jan, 22:54:
Jedenfalls weit vor meiner Zeit, nicht mal mehr ansatzweise in meinem Geburtsjahrzehnt... *g* 
kayjay antwortete am 13. Jan, 22:56:
der tisch koennt auch was von thonet sein, sehe ich aberjetzt nicht so genau, mein display ist ein wenig zu klein. 
transmitter antwortete am 13. Jan, 22:58:
lampe ist von panton oder täusch ich mich? 
engraver antwortete am 13. Jan, 22:58:
hier in der nähe gibt's einen laden die sich darauf spezialisiert haben, wenn du in berlin bist ...

@mandarine, ...... na dann aber marsch ins bett *streng* ;) 
kayjay antwortete am 13. Jan, 23:02:
LOUNGE DEALvon pantone denk ich ja, gibts mit transparenten, oder eben mit chrom schirm, das problem ist nur, man braucht viel platz und hohe räume.
@engraver gern schau ich dort vorbei, ich denke so mitte ende märz. 
eria antwortete am 13. Jan, 23:10:
bloggertreffen in berlin ??? *lach* 
engraver antwortete am 13. Jan, 23:10:
der tisch ist auf dem zeitungsfoto auch nicht besser zu erkennen ...
und das buch was ich über thonet habe ist nicht zu finden, ich hoffe verliehen und hoffe auf rückgabe. es ist ja immer wieder ärgerlich das die leute geliehenes nicht zurückgeben und man selbst sich nicht notiert hat wem man was geliehen hat ...
@kayjay, ja prima würd mich freun. meld dich früh genug ;) 
engraver antwortete am 13. Jan, 23:14:
@eria, warum lachst du? 
kayjay antwortete am 13. Jan, 23:16:
der tisch von thonet ist nicht so berühmt, wird kaum publiziert.
werd das mit meinen bruder checken, wann der noch in berlin ist und zeit hat, dann so in den nächsten woche no frill airline buchen, also wirst es früh genug erfahren. 
eria antwortete am 13. Jan, 23:18:
da ich im frühjahr auch dort bin. 
engraver antwortete am 13. Jan, 23:22:
wirklich?
toll! und wann? 
mandarine antwortete am 13. Jan, 23:24:
engraver, willst du mich echt ins Bett schicken?
Cool, diese Strenge vermisse ich seit meinem Auszug daheim ;-)
(nein, ich brauch nicht zufällig immer wen, der mir auf die Löffel tritt... nein nein nein... und ich mache auch nie alles am letzten Drücker....)
Nagut, ich drück mich mal... ins Kissen, sonst schaff ich die Woche nicht mehr bis Freitag ohne Schlaf während der Arbeitszeit *g*
Ich wär übrigens für ein Treffen in Bremen ;)) 
eria antwortete am 13. Jan, 23:25:
naja, wenn ich das wüsste - hätt ich es gleich hingeschrieben... aber März ist geplant. 
kayjay antwortete am 13. Jan, 23:27:
nach bremen gibt es keine no-frlls, kommt also nicht in frage...:) 
engraver antwortete am 13. Jan, 23:28:
mal gut das hier auch mal ein anderer streng ist ;) 
mandarine antwortete am 14. Jan, 05:32:
Jaja ich bin ja dann auch gleich gegeht und so^^ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter