angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
diese flacons
fl-vor
hat mir mal ein freund von einer reise mit gebracht.
in der linken wasser und sand aus dem roten meer,
in der rechten wasser und sand (schlamm) aus dem nil.
wenn man diese nun mal kurz schüttelt dann sieht das so aus:
fl-nach
rotes meer sofort wieder klar aber der nil ......
das wird ungefähr 2 tage dauern bis es in dem fläschchen wieder halbwegs klar ist
-----
ich hätte gerne noch folgende souvenirs:
amazonas, titikakasee, möhnetalsperre ...
erst mal
Zorra meinte am 21. Mär, 18:53:
Mittelmeer oder Atlantik
könnte ich bieten... 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:02:
gerne :)) - klingt vielleicht bekloppt aber so eine vitrine mit allen gewässern der erde, in kleinen flacons ...
--
du bist am 31.märz in wien? schade ich bin vom 14. - 22. april in wien
dann hättest du mir ja gleich was mitbringen können .... 
Zorra antwortete am 21. Mär, 19:08:
Nee, ich
bin am 31.3. nicht in Wien, leider... 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:13:
du wurdest doch schon zum koffer packen aufgefordert??
es gibt doch inzwischen so richtig billige flüge ...
spar mal für berlin ;) 
Zorra antwortete am 21. Mär, 19:16:
eben ;-) 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:19:
(-; 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:24:
@zorra, fliesst da bei dir in der nähe der tejo ?
davon hätte ich gerne auch ein fläschchen, wenn's irgendwie geht ;) 
Zorra antwortete am 21. Mär, 19:26:
Nein, liegt nicht so
in der Nähe dann eher noch der Quadalquevir. Würde der auch gehen? 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:32:
aber sicher doch! bin für jedes tröpfchen dankbar ;)
quadalquevir hört sich sehr geheimnisvoll an ....
tejo kenn ich nur durch ein gedicht von f. garcia lorca 
kayjay meinte am 21. Mär, 19:04:
wo ist denn die möhnetalsperre? 
engraver antwortete am 21. Mär, 19:07:
*husträusper* sauerland .... (möhneseetalsperre) :)
*nochmalhusträusper* 
engl antwortete am 21. Mär, 22:43:
*lol*
mal sehen, was ich tun kann... ;-) aber erst muß mal richtig frühling werden!
(nein! ich bin NICHT aus dem sauerland!) 
engraver antwortete am 21. Mär, 22:49:
*völligverunsichert* ist die der möhnesee nicht im sauerland?
wenn nicht bin ich aber sauer ;) 
engl antwortete am 21. Mär, 22:56:
weiß ich grad auch nicht, wo der möhnesee ist. vielleicht ist es ja sauerland, keine ahnung. ich weiß aber, daß ich derzeit hier im bergischen bin. also bergisches land, nicht etwa ruhrgebiet, wie es wuppertal mitunter angedichtet wird. auch das weiß ich genau, denn eigentlich bin ich aus dem ruhrgebiet. ;-)
außerdem weiß ich genau, daß ich als kind immer sonntagsausflüge an den möhnesee hab machen müsse. weit kann es also nicht sein. und mein motorrad will immer wieder mal ein bißchen raus. möglicherweise bring ich dir also wirklich ein fläschchen vorbei, wenn ich in berlin bin. aber nur möglicherweise, versprechen kann ich nix. 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:02:
ohh ... aber möglicherweise ... wäre ja sehr schön 
Zorra meinte am 21. Mär, 19:31:
Uebrigens,
du kannst jetzt meine neuen Header bewundern. Ich war nicht zu faul heute. ;-) 
christerl meinte am 21. Mär, 22:43:
ich hätte die große tulln im angebot. und flaschen gibt's hier auch genug. dauert aber im allgemeinen mehr als zwei tage, bis die wieder halbwegs klar sind. *schmunzel* 
engraver antwortete am 21. Mär, 22:47:
nix wie her damit ... tulln ? ist ? ein ? ich ahne es das googln wird kein ende nehmen ... fluss mit drei buchstaben .... 
christerl antwortete am 21. Mär, 23:16:
...fluss mit drei buchstaben? och, das ist leicht: ein-fluss 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:23:
also ganz schön auf zack
das macht schonmal .. also mindestens 24 punkte 
christerl antwortete am 21. Mär, 23:25:
phu, na gottseidank hab ich den "aus" nicht stehengelassen. der hätte glatt punkteabzug gebracht. 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:30:
*gg*
die schublade lass mal zu
;)

edit,
hätte keinen pabzu bedeutet 
christerl antwortete am 21. Mär, 23:33:
selbstverständlich. und aus. (ups) 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:37:
wie ? was? komm jetzt nicht mehr mit :( 
christerl antwortete am 21. Mär, 23:49:
musst du auch nicht. bzw. kannst du auch nicht:
das gebührenfinanzierte sonntagabendhauptprogramm zeigt nämlich seine gewünschte nebenwirkung: gute nacht, b-mollerlin ;-)

edith: wie geht das mit pabzu? 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:57:
@edith, ganz einfach noch 2pdazu! 
christerl antwortete am 22. Mär, 00:04:
pssst, edith: komm, lass uns gehen. unverständnis begleitet uns auf unserem weg. und ich hab ja damals schon die drei damen vom grill nicht verstanden. pabzupp. ts! 
engraver antwortete am 22. Mär, 00:16:
im ernst ich war nie ein freund von abkürzungen, aber nun hab ich's geschafft .... :((
welche meinst du denn, also welchen grill? weisst du wieviel grills hier .... und ich mag keine brat- oder currywurst
aber du bekommst nochmal 2 p(unkte)dazu
nix hier mit abzupp 
christerl antwortete am 22. Mär, 10:09:
aha! *lichtaufgeht* hier handelt es sich also um abkürzungen...? (paradox, irgendwie.)
und ich dachte, hier wird herumberlinert. tja: nichts trennt uns wohl mehr als die gemeinsame sprache, nicht wahr...;-) 
engraver antwortete am 22. Mär, 19:17:
.. ... aber ich arbeite dran ;-) 
eria meinte am 21. Mär, 23:07:
Flasche besorg ich ... Wasser musst dir selber schöpfen. ok? 
engraver antwortete am 21. Mär, 23:08:
das ist ein wort :)) 
Nette antwortete am 22. Mär, 14:02:
ich könnte
dir Wasser vom Rhein anbieten, in der nähe der BASF. Da ist das Wasser dann bestimmt schön bunt und sehr reich an wertvollen Chemikalien.... 
engraver antwortete am 22. Mär, 19:09:
oh das wäre nett nette, fehlt in meiner sammlung, bekäme einen ehrenplatz :-)
p.s.
abfüllen nur mit gummihandschuhen!!! 
Nette antwortete am 23. Mär, 15:33:
es gibt mutige Menschen, die sogar im Rhein (ganz in der Nähe der Chemiefabrik) fischen!!! Igitt.... 
engraver antwortete am 23. Mär, 18:20:
fischen ... *staun* ... aber die fische bestehen doch sicherlich nur noch aus gräten ??? denkt ich ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter