angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
reicht ein mozzarella, vier scheiben parmaschinken, zwei tomaten, basilikum, sowie pfeffer, salz und olivenöl
den mozzarella vierteln und mit schinken umwickeln
mozza-01
kurz in der pfanne anbraten
mozza-02
die tomate in scheiben schneiden, salzen pfeffern, mit basilikum garnieren und ein schuß olivenöl darüber
mozza-03
dazu ein gläschen chianti
Zorra meinte am 4. Aug, 12:27:
Das sieht aber nach Petersilie aus. 
engraver antwortete am 4. Aug, 12:31:
haha, adlerauge zorra, ja stimmt. hab's mal mit petersilie probiert ist aber nicht zu empfehlen, höchstens über die tomaten 
Zorra meinte am 4. Aug, 12:28:
Für 2 Personen auf Diät. Oder gibts noch mehr? ;-) 
engraver antwortete am 4. Aug, 12:32:
also zorra ...
natürlich nur als häppchen vorweg gedacht 
Zorra antwortete am 4. Aug, 12:53:
Gut ich warte. Hat ja schon mal gut geschmeckt. Keine Kohle. Gratuliere! ;-) 
jazzer meinte am 4. Aug, 13:30:
Yummy. Ich glaube, das werden wir heute Abend mal als "Vorspiel" ausprobieren ;)

Danke für die Inspiration. 
engraver antwortete am 4. Aug, 13:46:
...
aufgrund des neuen eu-rechts weise ich darauf hin, dass das rezept unter ausschluß jeder gewährleistung, garantie oder gar rückgabe von Privat angeboten wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter