angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
img_0568-sn
Idoru meinte am 11. Okt, 12:37:
wunderbar. 
engraver antwortete am 11. Okt, 12:53:
ich hät mich gern dazu gesetzt und mir vorlesen lassen ...
bin leider nicht schwindelfrei :(( 
Idoru antwortete am 11. Okt, 13:03:
das ist dann in der tat blöd... super ist auch, wie gut Sie den herrn da in der bewegung erwischt haben. wirklich ein wunderbares bild. 
engraver antwortete am 11. Okt, 13:17:
danke :)
der herr da übt sich wohl im preussischen stechschritt ... 
Idoru antwortete am 11. Okt, 13:18:
...sieht ganz so aus... und er schwingt auch ganz brav mit den armen. 
engraver antwortete am 11. Okt, 13:20:
und sie nimmt keine notiz von ihm ... brav 
Idoru antwortete am 11. Okt, 13:48:
was meinen Sie - gehört das farhrrad ihr? ich sage ja. 
engraver antwortete am 11. Okt, 14:04:
hmm, schwierig, schwierig ... vielleicht gehört's ihrer schwester, vorausgesetzt sie hat eine? ;)
eins steht fest, ohne das fahrrad wäre sie nie da hinauf gekommen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter