angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in einen briefumschlag gepackt, zur post gebracht ...
herb
heut angegekommen - trotz schniefnase - das duftet :)))
du bist ne tolle frau ...
hidden_mask meinte am 24. Okt, 21:15:
oh wie fein - livenzweigchen und frischer rosmarin - das in der mitte erkenne ich nicht - das ist aber nett von ihr ... 
engraver antwortete am 24. Okt, 22:25:
in der mitte, salbei
ja ist wirklich nett von ihr ...
sie spricht nur griechisches englisch, schwer verständlich ... und mein englich ist auch irgendwie ... ;) 
Zorra meinte am 25. Okt, 19:19:
Schön, ich könnte dir noch Majoran, Oregano, Thymian und Marrokanische Minze schicken. 
engraver antwortete am 25. Okt, 19:32:
ohhh
würdest du das machen?
ich mail dir sofort meine adr. :)) 
Zorra antwortete am 26. Okt, 12:47:
Mach das, email-Adresse hast du ja. Wenn ich das nächste Mal bei der Post vorbeikomme schicke ich sie dir. Kann aber etwas dauern... 
engraver antwortete am 26. Okt, 12:54:
mach ich, prima! ... und das dauern ... jetzt hab ich schon 666 tage gewartet da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr an ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter