angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 


6
6
6




papst
werd ich einen trinken
Frau Schnatterliese meinte am 26. Okt, 09:55:
alkohol ist teufelszeug. womit wir beim thema wären.... 
engraver antwortete am 26. Okt, 09:59:
... eben. wann denn? 
Frau Schnatterliese antwortete am 26. Okt, 10:11:
ich hatte gestern eine art vision, quasi, mit rotwein und so.
wenn man also trockenpflaumen in rotwein einlegt, diese mit einem speckmäntelchen umwickelt, einen zahnstocher zu befestigung verwendet und all dies nun im ofen grillt, dann ein feldsalätchen und und ein glas wein, das wär fein. ach sie hatten wann gefragt. was weiss denn ich?! 
engraver antwortete am 26. Okt, 12:22:
klingt sehr gut! bis auf: ... ein glas wein .. womöglich mit 2 strohalme ..? 
Zorra antwortete am 26. Okt, 12:45:
@schnatter
Ich kann auch empfehlen anstelle des Weins Sherry zu nehmen. Sehr lecker! 
Desideria meinte am 26. Okt, 10:04:
Teufel nochmal ...
666 
engraver antwortete am 26. Okt, 11:42:
oh danke liebe desi ... eine mauer ...
ich gehöre allerdings nicht zu denen die sie wieder haben möchten
bütte, haste da nicht was anderes? ;) 
Desideria antwortete am 26. Okt, 12:48:
Besser ?
engraver 
engraver antwortete am 26. Okt, 12:52:
tja ...
also irgendwie ... altes eisen
ok ;) 
Desideria antwortete am 26. Okt, 12:57:
Na gut ...
feuerwerk
für dich, Teufelchen ;) 
engraver antwortete am 26. Okt, 13:05:
ja soo ist's fein
hat ganz schön lang gedauert danke!!!!
und dann noch meine lieblingsfarbe ... grün :)
oder ist das da blau? 
Desideria antwortete am 26. Okt, 13:18:
punt ...
engraver antwortete am 26. Okt, 13:22:
nicht das feuerwerk ... ich mein da unten die pünktskes am wasser 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter