angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
markt_0679

platsch ...

markt_0677

... wie macht man eigentlich ketchup?
Weltregierung meinte am 15. Nov, 11:53:
wenn jetzt ein Topf Basilikum
vom Fensterbrett springt - Sind SIE schuld!

( isch link sie ma )

- Grussregierung. 
engraver antwortete am 22. Nov, 20:20:
mea culpa
herr weltregierung
wollt sie hier nicht links liegen lassen, obwohl wo sie mich doch gelinkt haben.
ich link nicht, weil ich glaub, es interessiert sowieso niemanden wen ich lesens- oder sonstwiewert finde.
außerdem ist dafür rechts kein platz.
und nun zum basilikum:
da warte ich ja immer noch auf ein g r o ß e s paket aus spanien ....

seien sie engraverisch gegrüßt

p.s.
eine einladung nach hamburg hab ich nicht bekommen
wieso nich?
 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter