angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
den papiermüll von 2003 nicht mit ins neue jahr zu nehmen!
ordnung
unglaublich was sich da so angesammelt hat ...
den pappkarton rechts hab ich schon 4x mal geleert
das wird im nächsten jahr anders

hoffentlich
Zorra meinte am 31. Dez, 17:13:
Bist du auch so einer,
der alles auf den letzten Drücker macht? ;-)

Auch dir einen superguten Rutsch ins 2004! 
engraver antwortete am 31. Dez, 17:27:
*g*
erwischt ... nein also nicht alles auf den letzten drücker
es gibt schon dinge da wird überhaupt nichts aufgeschoben ... ;)

danke für deine wünsche 
eria meinte am 1. Jan, 02:00:
na fertig aufgeräumt... 
engraver antwortete am 1. Jan, 04:48:
ähh
fast, also das meiste ist in der tonne
ach ja dat leben iss nich so einfach 
mandarine meinte am 1. Jan, 02:38:
es gibt so große einkaufs-klappkisten... jaaaa, diese richtig wirklich großen... also von denen horte ich immer noch einige bei mir daheim seit meinem umzug im september. eigentlich könnte ich die dinger so wie sie sind rausschmeißen, weil ich alle wichtigen dinge schon lange herausgeholt hab.... hmmm, also ich vermisse auf dem bild da oben das Chaos... :) 
engraver antwortete am 1. Jan, 04:53:
das auf dem bild ist
nur ein ausschnitt von dem chaos
da hab ich mich doch nicht getraut alles zu zeigen
und die mülltonnen für papier sind voll :((

ein frohes neues jahr trotz altlasten wünsche ich dir 
rip meinte am 1. Jan, 16:40:
das sieht ja noch ganz aufgeräumt aus.
selbst hab ich vor einem monat begonnen um- und aufzuräumen... inzwischen sieht alles noch schlimmer aus. man sollte eben nicht anfangen, alles zu zerlegen *g* 
walküre meinte am 5. Jan, 21:56:
schreck, lass nach,
musiknoten im altpapier ? doch nicht etwa "der ritt der walküren" !? *g* 
engraver antwortete am 5. Jan, 22:10:
walküren haben scharfe augen
war mir nicht bekannt - um ehrlich zu sein ich kenne ja auch keine ;)
ja noten im altpapier (kopien!) nicht der ritt der walküren, würde ich nie in die tonne hauen! tabulatur für barocklaute falls es interessiert. 
walküre antwortete am 5. Jan, 22:21:
schönes instrument
(nachzusehen unter http://www.duchesse.de/lautenbau/balauten.htm)

wer spielt solches instrument *neugierigbin* ? 
engraver antwortete am 5. Jan, 22:35:
auch *neugierigbin*
ich habe so ein teil, nicht so schön und gut wie die deines links :((
ist z.z. zur reparatur - bin autodidakt
wenn ich den link ganz zurück verfolge lande ich bei euch? dir? 
walküre antwortete am 5. Jan, 22:40:
nein, leider nicht -
ich wollte mir kurz optisch ins gedächtnis rufen, wie eine barocklaute aussieht, bin auf der suche nach bildern auf die angegebene website gekommen und habe mir erlaubt, diese zu verlinken, weil die aufnahmen so schön sind ...
musik ist sehr wichtig für mich (allerdings "nur" privat), leider habe ich aber nie wirklich einen zugang zum selber musizieren gefunden - hören ist aber auch schön ! 
engraver antwortete am 5. Jan, 22:54:
ich kenne diese seite
deshalb, dachte schon wieder wie klein die welt ist - aber ist sie ja auch.
ja so lauten sind schon schöne instrumente. ich gehe ab und zu hier ins musikinstrumenten museum, da gibt's ein paar wunderschöne exemplare, reichlich verziehrt mit elfenbein - ist schon toll was die damals so gebaut haben - hören ist auch schön! mich zu hören ist nicht so schön, weil das instrument reichlich saiten hat der daumen der rechten hand einiges zu tun hat und leider häufig die falschen saiten trifft - nix für empfindliche ohren wie meine ;) 
walküre antwortete am 5. Jan, 22:58:
allso
muesset ihr trachten, die rechten saiten zu finden, auff dass musik entstehe *fg* 
engraver antwortete am 5. Jan, 23:04:
sie haben recht madame
ich trachte ;) 
walküre antwortete am 5. Jan, 23:11:
*lächel*
frohes schaffen wünsch ich für morgen (das ist nicht zynisch gemeint) und verabschiede mich für heute ... 
engraver antwortete am 5. Jan, 23:44:
danke
und ich wünsche eine gute nacht 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter