angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hallo mutti
michael? das ist aber schön das ...
mutti hier ist nicht dein sohn michael sondern dein sohn engraver
ich kann dich ganz schlecht verstehen, was hast du gesagt
ich hab gesagt hier ist nicht michael sondern engraver. geht es dir gut? bist du gut reingekommen mutti?
wo bist du denn michael? ich kann deine stimme nur ganz schwach hören aber nichts verstehen
mutti hier ist engraver, ich wollte wissen ob du gut ins neue ...
also hier ist nur knistern in der leitung, bist du noch dran ...
ja mutti ich bin noch dran, kannst du mich jetzt verstehen?
hier ist nichts zu hören, ist ja ne ganz schlechte verbindung
mutti hörst du mich? ich wollte nur wissen ob es dir...
ich hör hier nichts. hast du schon aufgelegt? also ich leg jetzt auf und ruf dich später noch mal an tschüss michael
mutti ich wollte nur.. klack

wie ich vorhin endlich erfahren habe ist meine mutter gut ins neue jahr gekommen. michael hat inzwischen auch angerufen ...
meine mutter meint, am telefon hätten wir die gleiche stimme
eria meinte am 1. Jan, 16:27:
ups, das muss ich ja auch noch tun. danke für die erinnerung! man bin ich heut daneben. 
engraver antwortete am 1. Jan, 16:32:
hoffentlich
hast du eine bessere verbindung und wirst nicht verwechselt ;) 
eria antwortete am 1. Jan, 16:35:
ich bin einzigartig! *lach* ich werd nicht verwechselt..... 
engraver antwortete am 1. Jan, 16:41:
dann bleibt dir
ja einiges erspart *g* 
Zorra meinte am 1. Jan, 16:44:
Ich wurde am Telefon
immer mit meiner Mutter verwechselt. Ich denke mal, sie hatte so eine jugendliche Stimme ;-) 
engraver antwortete am 1. Jan, 16:48:
*grins*
eine schöne kurve ;) 
Zorra antwortete am 5. Jan, 18:50:
Ich mag Kurven. ;-)
Im Antischleuderkurs habe ich sogar gelernt, wie man sie richtig fährt. ;-) 
engraver antwortete am 5. Jan, 19:01:
wie hast du das denn angestellt
wie bei einer ralley scheuchst mich hier von blog zu blog
das muss ich mir noch mal genauer anschauen 
Zorra antwortete am 5. Jan, 19:06:
Falls du den Link meinst,
dann so. Falls du willst, dass ein neues Fenster geöffnet wird, dann einfach noch target="_blank" vor %> einfügen. Alles klar? 
engraver antwortete am 5. Jan, 19:11:
he he, bin doch kein d-zug
alles klar? ähh ich verschieb das mal auf's wochenende
aber danke zorra, kennst dich ja wohl total aus, bist du aus der branche? 
Zorra antwortete am 5. Jan, 19:14:
Ich habe mal
in der Branche gearbeitet. Aber auskennen tu ich mich trotzdem nicht. ;-) 
engraver antwortete am 5. Jan, 19:17:
irgendwie beruhigend ;)
da fühlt man sich nicht so allein in der ww 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter