angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute mal ganz tolles wetter, strahlende sonne, blauer himmel - mein letzter urlaubstag - das es morgen früh wieder los geht verdräng ich jetzt einfach bis zum aufstehen!
Zorra meinte am 5. Jan, 17:17:
Ja genau,
geniess den Augenblick. Mache ich auch so. ;-) 
engraver antwortete am 5. Jan, 17:23:
ich werd mal die
die uhr ausser sichtweise bringen, stört mich doch gewaltig wie schnell die plötzlich tickt ... 
Zorra antwortete am 5. Jan, 18:48:
Wenn sie langsam soll,
dann tickt sie schnell, wenn sie schnell soll dann tickt sie langsam. 
mandarine meinte am 5. Jan, 18:50:
Herzliches Mitleid ob des morgigen Arbeitsbeginnes.... Ich hab noch eine Woche Galgenfrist, aber die verläuft jetzt schon viel zu schnell.... :(
Aber ich kann mich Zorra nur anschließen: In vollen Zügen genießen bis zum Ende! 
engraver antwortete am 5. Jan, 18:57:
danke für's mitleid
geniessen ... die uhr tickt einfach zu schnell ...
beim geniessen hat die zeit still zu stehen!! 
eria meinte am 5. Jan, 19:06:
wir haben morgen feiertag???
ich kenn mich nicht aus? 
engraver antwortete am 5. Jan, 19:15:
hab ich was übersehen?
wer hat morgen feiertag
kenn mich im moment auch nicht aus
morgen hab ich überhaupt nix zum feiern :( 
Zorra antwortete am 5. Jan, 19:17:
Hey, morgen
kommen die Drei Heiligen Könige ;-) 
engraver antwortete am 5. Jan, 19:19:
berlin ist denen wohl zu weit?
hier ist kein feiertag - oder ich hab einen falschen kalender? 
eria antwortete am 5. Jan, 19:22:
cool
deutschland ist anders.. kein bundesweiter feiertag... du armer. sind nicht so katholisch die germanen *lach*
google verrät:
der 06.01.2004 ist Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt.  
engraver antwortete am 5. Jan, 19:27:
es ist wirklich gemein
kein schnee, kein feiertag, keine katholik nur protestanten, mosleme, schwaben, touristen, volle s-/u-bahnen und hundeschei..
that's berlin 
eria antwortete am 5. Jan, 20:16:
:)
ach geh... hat alles auch seine guten seiten... sogar hundeschei***
und wo gibts die schon nicht *lach* 
engraver antwortete am 5. Jan, 20:27:
sicher hat vieles auch seine
guten seiten ... aber hundeschei... da konnte ich noch keine gute seite sehen, liegt vielleicht daran, dass ich immer einen grossen bogen drum rum mache ;)

--
was mir aufgefallen ist:
so zwischen 19:30 - 20:30 ist es bei twoday so ruhig
gibts hier festgelegte zeiten für's gemeinsame abendessen ?
möchte ja nicht gegen irgendwelche regeln verstossen 
eria antwortete am 5. Jan, 20:33:
hehe, selten so gelacht... kenn die hausregeln aber auch nicht :)

*von der arbeit nachhause gehn
*abendessen kochen
*feierabendbier trinken
*nachrichten gucken
*chillen

... 
engraver antwortete am 5. Jan, 20:37:
*schön
*auf dem heimweg nicht im schnee versinken
*was gibt es denn?
*gösser?
*und trotzdem keine schlechte laune kriegen
*con carne

.... 
miss.understood antwortete am 5. Jan, 20:47:
dass hier
zu bestimmten zeiten flaute ist, ist mir auch schon aufgefallen. alle machen ihr zeug gleichzeitig. wie in einer grossen wg, irgendwie ; )

es gibt ja auch - grob gesehen - drei schichten. die tagsüber blogger, die abends/nacht blogger und die rund-um-die-uhr-blogger. 
eria antwortete am 5. Jan, 20:48:
* doch hier in wien versinkt man derzeit im schnee, kenne keine stadt.... die das schlechter kann als wien. heut abend noch zwei drittel der nebenstrassen nicht wirklich geräumt... schöne stadt.
*hühnchen im gemüsereis
*uih... grauenhaft... ottakringer oder mohrenbräu...
*musik hören
* blogs lesen :)

das oben war aber eher allgemein gemeint... was die blogger halt so machen um die uhrzeit... 
engraver antwortete am 5. Jan, 20:57:
herzlich willkommen miss.
reicht das oder muss ich alles ausschreiben?
hab bei dir noch gar nicht reingeschauht - mea culpa auch
in welcher schicht bist du denn tätig?
---
mein mailprg pingt gerade - sieht so aus als ob es heute keinen nachtisch gab ;) 
eria antwortete am 5. Jan, 20:58:
@miss
*hüpend aufzeig* ich weiss in welche kategorie ich gehör... *lach* 
engraver antwortete am 5. Jan, 21:02:
eria
rettring
zur sicherheit, falls du im schnee versinken solltest! 
eria antwortete am 5. Jan, 21:05:
he graver (gefällt mir.. bleibt so!) *lach*

den nehm ich jetzt und hau mich über die rutschigen strassen... das wär ein spass. 
engraver antwortete am 5. Jan, 21:12:
ok
das eng ist eh zu eng
aber zwingend ist das g vor dem raver weil das bin ich nicht!

vertue dich nicht die dinger sind ganz schön schwer und bitte ein foto ;)
vom heimweg mit ring 
miss.understood antwortete am 5. Jan, 21:16:
engraver
miss reicht vollkommen. du hast noch nicht bei mir vorbeigeschaut ? shame on you ; ) 
eria antwortete am 5. Jan, 21:22:
oder doch lieber "engi" *lach*

... da bin ich aber froh, dass du kein raver sondern ein graver bist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter