angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
noch stockfinster draussen und ich soll/muss raus ...
warum ist das leben so erbarmungslos zu mir?
lausigkalt ist es auch noch,
an und in der s-bahn ununterbrochenes gehuste, geschneuze
kommt mir nicht zu nahe mag keine erkältung!
bin tatsächlich mal der erste in der firma - keiner hats gesehen ;(
hab mir jetzt einen tee gekocht und los geht's
erstmal die mails durchackern.
transmitter meinte am 6. Jan, 09:02:
na dann einen guten arbeitsjahresstart wünsch ich dir! 
engraver antwortete am 6. Jan, 10:12:
danke
fällt mir aber doch reichlich schwer ...
komme gerade von der dritten besprechungen und gleich geht's weiter ... 
Nette meinte am 6. Jan, 10:58:
und?
...wie ist das Arbeiten so? Ich musste schon in diesem Jahr arbeiten, war aber bisher noch alles ruhig und entspannt. Heut hab ich das Glück, dass ich in einem Bundesland arbeitet, welches den 6. Januar celebriert....juchhu, noch frei heute! 
miss.understood antwortete am 6. Jan, 11:00:
ach,
ich hatte gestern den ersten arbeitstag dieses jahres, heute ist feiertag und dabei hätte ich doch so einen tatendrang. wenn ich mich nicht schnell ablenke, rufe ich demnächst im büro um zu sehen, ob wer dort ist.... 
engraver antwortete am 6. Jan, 12:27:
wie das hier ...
danke der nachfrage ...
die haben sich hier wohl alle, im gegensatz zu mir, den gleichen vorsatz für 2004 vorgenommen, noch mehr stress ...
die spinnen die germanen *hass*
nette in welchem bundesland wohnst du - hier gibt's ja wohl gar keine feiertage mehr - werd mal ensthaft über einen umzug nachdenken ;)
@miss, tatendrang ... was ist mit schneeschaufeln? ;) 
eria meinte am 6. Jan, 11:14:
ich muss jetzt ein bisschen böss sein! guten morgen und *augenreib*. trotzdem einen schönen arbeitstag. 
engraver antwortete am 6. Jan, 12:32:
nah sag mal du um 11
noch in den federn? unvorstellbar ...
na ja bei deinem schlafdefizit, der körper holt sich eben was er braucht.
ich gönn es dir wirklich.
ich bin froh das es hier gleich hektisch zugeht, bleibt gar keine zeit zum jammern, ausser das ich meine brote zu hause liegen gelassen hab :( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter