angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hat meine frau gebacken sagt der kollege und bietet mir ein stück kuchen an. danke sag ich, sieht ja toll aus und wie der duftet, was ist denn das für einer? und reingebissen ... knack ... =:(
nusskuchen sagt der kollege
......
der zahnarzttermin ist morgen um 17:30
fängt irgendwie gut an das neue jahr :-((
knutschflower meinte am 7. Jan, 17:28:
Du armer!
Zahnarzt ist doof! Erinnert mich aber, dass mein Kontrolltermin auch schon längst überfällig ist ... 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:39:
ich wünschte
es wäre nur ein kontrolltermin ... der wäre dann wahrscheinlich eine ganze weile überfällig ;) 
eria meinte am 7. Jan, 17:30:
AUA, du armer... das ist echt faad. 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:41:
aua? hast du etwa
jetzt auch zahnschmerzen? 
transmitter meinte am 7. Jan, 18:42:
fies!
hoffentlich hast du jetzt schon alles überstanden! 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:43:
trans
der termin ist erst morgen, was schon erstaunlich ist, hab bei vier praxen angerufen! wollte aber nicht 3 wochen warten ... 
Zorra meinte am 7. Jan, 18:44:
Na hoffentlich war
das nicht dein Liebligskollege. ;-) 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:47:
hmm, jetzt ja und seine frau, dies backfee,
hab ich jetzt besonders in mein herz geschlossen!
ich warte schon sehnsüchtig auf's nächste betriebsfest,
dann werd ich sie zum tanzen auffordern ;)) 
diza meinte am 7. Jan, 19:47:
auweh.
auweh.
auweh. 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:50:
was denn, du auch
?
auweh 
diza antwortete am 8. Jan, 12:07:
nein.
hab aber meinen letzten eher unangenehmen zahnarztbesuch noch lebhaft in erinnerung.

und leide mit. 
engraver antwortete am 8. Jan, 12:14:
diza, danke
du glückliche, bist mir um ein paar schritte voraus ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter