angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und überlege ob ich mir kartoffelpüree mache, oder die steaks weichklopfe ...
Zorra meinte am 7. Jan, 19:50:
Immer noch
keine Haushälterin? ;-) 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:54:
vielleicht sollte ich dir mal
die bewerbungsunterlagen schicken? ;))
übrigens ich mache jetzt überall werbung für dein fairy-grün ;))) 
Zorra antwortete am 7. Jan, 20:16:
Ich soll mich
bei dir bewerben? 
engraver antwortete am 7. Jan, 20:21:
na kochen wirst doch wohl
können? und auch sonst hab ich den eindruck das ähh ich mein wieso nicht? 
Zorra antwortete am 7. Jan, 21:57:
Ja, kochen kann ich,
den Rest macht meine Haushälterin ;-) 
engraver antwortete am 7. Jan, 22:04:
grandios
dann hab ich keine weiteren fragen 
eria meinte am 7. Jan, 19:54:
??? bei deinem Zahn.. ist Kartoffelpüree ohne Steak angesagt *frech lach* 
engraver antwortete am 7. Jan, 19:58:
eria ich fürchte
du hast recht... aber wenn das so weitergeht pass ich durch den briefschlitz ... es wird ein schlimmes ende nehmen
mit den steaks in der pürriermaschine ;) 
eria antwortete am 7. Jan, 20:12:
immer diese mitleid hascherrei... von den männern.... der zahn ist ja erst seit heute kaputt, davor hättest dich ja wertvoll ernähren können... also mir tust nicht ein bisschen leid, nein gar nicht *lach* 
engraver antwortete am 7. Jan, 20:18:
AUA
nix weiter hab gerade nur die zähne zusammen gebissen, ist im moment nicht so angesagt,
eria gar kein bisschen? nicht mal ein kleines, klitzkleines bisschen? 
eria antwortete am 7. Jan, 20:22:
nope, naugth, niente... 
engraver antwortete am 7. Jan, 20:26:
bohh :-((
auch wenn ich mich wiederhole, das jahr fängt gut an
kommen se mal nach berlin... 
eria antwortete am 7. Jan, 20:52:
:)
... da hab ich dann auch kein mitleid.... *lach* 
engraver antwortete am 7. Jan, 21:01:
na klar ...
dabei hab ich nur überlegt ob ich ein steak weichklopfen soll,
dann gab's kopfschütteln, nein,steak? nur püree!
ich äußere bedenken wo das hinführen könnte ....
und schon krieg ichs ab, die männer und diese midleidsheischerei...
und das ganze weil ich in ein stück kuchen gebissen hab den eine FRAU gebacken hat ;) 
eria antwortete am 7. Jan, 21:17:
nur mal so eben lieber graver - das wollt ich in den sünderblog posten.... jetzt poste ich es hier her... nur für das verständis, dass sich derzeit besser niemand in meine nähe wagt... der nur im ansatzt was gegen frauen hat...oder sagt.

.. ich beicht mal eben gerade.. auch gleich für die nächsten Tage:
Ich hab meinem Arbeitskollegen jetzt den Krieg erklärt. Ich mach ihn fertig wo ich kann, ich mob ihn, ich denunzier ihn... und bei nächster Gelegeheit, spuck ich ihm auf die Glatze.
Der ist wirklich irgendwann in der Geschichte hängen geblieben und glaubt doch tatsächlich, dass die Frau nur zum Kinder kriegen und kochen da ist... demenstprechend seine Umgangsformen und Denkweisen!
Baby, da hast du dich mit der falschen angelegt.
Im K r i e g ist meist mit Verlusten auf beiden Seiten zu rechnen - ich bin bereit. Du wirst auch noch merken, was es heisst in einem Team mit Frauen zu arbeiten.
 
eria antwortete am 7. Jan, 21:18:
und ja... ich kann das schon auseinanderhalten... mir war nur gerade danach :) *tschuldigung* 
engraver antwortete am 7. Jan, 21:43:
*stirnrunzel*
also ich würd mich jetzt und jederzeit in deine nähe wagen!

und da das hier nicht der sündenblock ist werde ich dir die absolution zu erteilen
;) 
eria antwortete am 7. Jan, 21:58:
bin grad ein bisschen in der klaren winternacht herumgerannt.. jetzt geht es wieder :)
aber danke für die absolution. sowas von unrund heut die liebe eria. 
engraver antwortete am 7. Jan, 22:01:
*rumpel* *polter*
;)) 
Zorra meinte am 7. Jan, 22:14:
Falls du noch immer pürrieren willst, ich leihe dir gerne meinen Zauberstab
engraver antwortete am 7. Jan, 23:44:
genau das teil
hab ich auch. danke, bist ja sehr fürsorglich..
aber das mit der haushälterin ist ja noch nicht geklärt 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter