angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es täte ihr sehr leid mit dem kuchenstück und meinem zahn und so, sagt der kollege und legt mir eine schachtel ferrero küsschen auf den tisch
und ich, völlig überrascht, sag auch noch danke ...

ich denk ich schenk sie der zahnarzthelferin ;)
damit sie ein wenig mitleid heucheln kann mit mir hat, das brauch ich als mann nachher um 17:00 sicherlich;)
Zorra meinte am 8. Jan, 13:34:
Da hat es doch
auch Nüsse drin! 
engraver antwortete am 8. Jan, 13:42:
ja, ja,
ein passendes trostpflaster ... nennt man auch einfühlungsvermögen oder so?
am besten jetzt alle essen? ...knack .. knack ..usw.
dann lohnt sich der gang zum zahnarzt ..
alles gleich in einem aufwasch .. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter