angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so gravi, nimm dich ans händchen und ab, der zahnarzt lässt die bohrer schon warmlaufen
transmitter meinte am 8. Jan, 16:48:
toi toi toi!!
das kommt schon gut. 
knutschflower antwortete am 8. Jan, 17:06:
Erinnert mich
irgendwie an das da, gelle trans? 
transmitter antwortete am 8. Jan, 17:10:
ja ja..genau. drum bibbere ich bei allen immer besonders mit. 
eria antwortete am 8. Jan, 17:38:
jetzt ist eh schon wieder fast vorbei :)
wennd er doktore eine gute terminplanung hat ... 
engraver antwortete am 8. Jan, 20:02:
er lebt noch
!
siehe etwas oberhalb 
engraver antwortete am 8. Jan, 23:20:
hab ich gerade erst
gelesen
@trans ist denn bei dir jetzt alles klar mit "das da" war ja wohl nicht witzig? noch gehts mir gut - wir warten aufs röntgenbild ....
@eria, ist jetzt nachzulesen, der dr. ist meister der t-pl. 
walküre meinte am 8. Jan, 17:38:
eine
kleine aufmerksamkeit

www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=10347

und noch ein trostpflaster (vorsichtshalber in der unbehandelten mundhälfte zergehen lassen)


Zotter - Schokolade "Gute Besserung"

Honigschokolade: Milchschokolade wird mit Steirischem Blütenhonig (Imker Neuwirth, Oststeiermark) und Milch gerührt und mit Milchschokolade getunkt.


motto des tages: "nur die harten kommen durch !" 
engraver antwortete am 8. Jan, 20:04:
und wie bitte
komm ich jetzt an den steirischen blütenhonig, zotter und so weiter?

bin durchgekommen - irgendwie 
walküre antwortete am 8. Jan, 21:03:
in gut sortierten teeläden
findet man auch in deutschland zotter-schokolade, gibts auch mit whisky :-)

bleibts beim heutigen termin oder kommen noch ein paar sessions nach - oh, hab gerade gelesen, dass du ein abo nimmst ... 
miss.understood antwortete am 8. Jan, 22:12:
richtig heisst es:
nur die harten kommen in den garten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter