angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
auf einem window-rechner mit einem 56kb-modem ist schlimmer als beim zahnarzt! wirklich! abwer die suppe war spitze!
eria meinte am 8. Jan, 23:29:
:)
ja , ja ... klingt wieder mal nach... Frau und Technik... kann nicht gutgehn... aber kochen ... kann Sie. Ihr Männer seit doch alles dieselben *lach*.

p.s.: fein das du den Arzt heut so gut überstanden hast. 
engraver antwortete am 8. Jan, 23:37:
wo hat das so geklungen?
frau und technik ist nicht mein thema! wirklich nicht!
hinterlasse ich hier so einen eindruck eria?

sie hat gerade ihren ersten rechner und den jetzt 3 monate, kann selber nägel in die wand hauen und so und auch mehr!
sie kann kochen! ich kann kochen - die suppe war spitze 
eria antwortete am 8. Jan, 23:44:
liegt wohl eher an meiner "phase". ich geh mir jetzt beruhigungstee kochen... und dann ist alles wieder gut... 
engraver antwortete am 8. Jan, 23:48:
eria, kochst du einen
für mich mit? ja? 
eria antwortete am 8. Jan, 23:58:
aber immer doch...
 
engraver antwortete am 9. Jan, 00:05:
danke :))
----

es wurde ein wenig gebohrt, gekratzt was weiss ich ..
aber es war wirklich eine gute stimmung am set
und ich mental einigermassen vorbereitet 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter