angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
stand auf der karte im briefkasten. das paket sei bei weiss vh1e abgegeben.
nun bin ich zum 5.tenmal die treppe rauf, niemand da, scheisse, aber weiss ich ja, es kann nur das paket sein was schon zu weihnachten da sein sollte, ein geschenk das ich mir selbst gemacht habe ;))) - wo treiben die sich den rum? und dann bei diesem wetter.
so nun hör ich leichtes getrampel über mir ;)
d.h sie sind da und ich hol mein paket!
Nette meinte am 9. Jan, 22:33:
Und??????
Sind ´se endlich da???? Was haste dir den gegönnt was von Beate??? *g 
engraver antwortete am 9. Jan, 22:43:
von beate?
@nette tzzz
gäbs da was was man(n) bestellen sollte? 
mandarine meinte am 9. Jan, 22:38:
Jetzt
bin ich aber auch neugierig, ob du endlich Erfolg hattest.
Am Ende ists wie bei mir heute - nach dem Urlaub auch was vor der Tür gelegen, das keiner bestellt hatte - dabei hab ich gewonnen. Auch schön zwischendurch. 
engraver antwortete am 9. Jan, 22:44:
gleich
mandarine antwortete am 9. Jan, 22:49:
Ich glaub
das wird doch nix bei mir mit welterusten und so *g*. Bin ja zu neugierig, als dass ich jetzt off gehen könnte... 
engraver antwortete am 9. Jan, 22:53:
here we are
flute 
mandarine antwortete am 9. Jan, 22:55:
Eindeutig
nicht von Beate... ;-)

Schaut irgendwie besser aus als die Schulexemplare, auf denen ich immer "musizieren" musste, wenn ich meine eigenen beiden wegen einer simplen Freud`schen Fehlleistung daheim vergessen hab... :-) 
engraver antwortete am 9. Jan, 23:05:
1804 -1821
christopher gerock london - ebay - spielbar - naja ein bisschen muss ich dran basteln
du hast blockflöte gespielt? das hab ich jetzt mit freud und so nicht ganz verstanden - *???* 
mandarine antwortete am 9. Jan, 23:13:
Während meiner Ausbildung war Flöte in den verschiedensten Variationen mehrere Jahre lang Pflichtfach. Habs aber nie gemocht und letztendlich in Gitarre mit Bach maturiert.
Freud`sche Fehlleistung: Wenn man was im Unterbewusstsein nicht ausstehen kann, dann passieren einem häufig Fehler, die man nicht rein bewusst macht, die einem aber doch oft sehr gelegen kommen. => Flöte vergessen, wenn man die Leererin nicht ausstehen kann. Leider hatte sie vorgesorgt...
Mit dem Ding da oben könnt ich mir glatt einen positiven Neubeginn meiner Flöterinnenkarriere vorstellen ;-) 
engraver antwortete am 9. Jan, 23:20:
oh toll
gitarre - bach, und was da so? die lautensuiten?, partiten?
ich hab die ganzen noten hier für gitarre im regal, mal in einem anflug von grössenwahn? gekauft. aber ich hab mir recht lang, mittels der wunderbaren chanconne (violine solo), krämpfe in die rechte und linke hand geholt
bist du musikerin oder hast du damit irgendwie noch zu tun? 
mandarine antwortete am 9. Jan, 23:32:
Nach
5 jahren reinstem Schul-Pflichtunterricht hats beim Abschluss für ein gewisses "Bourrée" gerreicht. Dafür, dass ich nie da war und prinzipiell aus dem Stehgreif gespielt hab, hab ichs ganz gut hinter mich gebracht (v.a. wenn man bedenkt, was so manch anderer zum besten gegeben hat....).
Mittlerweile hab ich beschlossen, dass ich das mal technisch ordentlich lernern will - Gruppenunterricht auf nicht freiwilliger Basis mit ständig steigender Abwesenheitsrate bringts nicht so. Daher leichtes wöchentliches Programm mit Musikschule - und die heute ganz professionell verpennt ;-). Ansonsten halt das Übliche an Gitarre und Flöten im Kindergarten, quasi unterstes Standardprogramm. Also eigentlich nix besonderes.
Und selber? 
engraver antwortete am 9. Jan, 23:42:
die welt ist klein
na ja wussten wir sowieso.
ich hab dich noch nicht so richtig hier für mich verknotet Twodaytechnisch! deshalb hab ich deine antwort auf deinem blog erst gerade realisiert und wollte..., aber nun bist du schneller hier ;)
bremen - ich hab da auch mal in der nähe gewohnt, in einem dorf, kennst du sicherlich, kennt jeder bremer und bremerinnen auch, klar doch.
selber: musik und drumherum ist meine leidenschaft - bin autodidakt
profession ist die malerei 
mandarine antwortete am 9. Jan, 23:54:
Dörfer
rund um Bremen gibts aber mehr als eines ;-).
Mit autodidaktischem hab ich so ein kleines Problem: Mein Chaos kommt mir immer dazwischen, sodass ich nie alles, was ich gern würde, konsequent verfolge. Da brauchts dann wieder Druck von außen...
Bzgl. Malerei und Fabren warte ich seit November auf meine nächste kreative Phase, damit das große Bild fürs bad fertig wird... Tja... Soviel zum Thema Druck...
Ich nehme an, jetzt ist der technische Knoten vollbracht, oder? 
engraver antwortete am 10. Jan, 00:01:
nu klappt's auch mit dem nachbarn
oder?
? 
mandarine antwortete am 10. Jan, 00:12:
Ja,
nun klappt es auch mit der Nachbarin ;-)

Was hat dich nach Bremen gezogen? 
engraver antwortete am 10. Jan, 00:16:
nix aber auch rein gar nix
aber mit w, das ist eine längere geschichte.
ein sehr grosser und auch wichtiger lebensabschnitt.
viel freude viel trauer 
mandarine antwortete am 10. Jan, 00:22:
Ohne die traurigen Momente wissen wir die fröhlichen nicht zu schätzen.
Würde mich jemand fragen, könnte ich genau die gleiche Antwort geben, passt auch bei mir genau. Find ich grad angenehm interessant. 
engraver antwortete am 10. Jan, 00:29:
hört sich an als hättest du, motto der klügere gibt nach oder ähnliches oder noch anders, bremen dann verlassen? 
mandarine antwortete am 10. Jan, 00:40:
Leider
muss ich Bremen immer wieder verlassen. Meine Bodenstation steht nach wie vor hier, auch wenn das Herz wo anders schlägt.
Was gleichzeitig bedeutet, dass ich kein Problem darin sehe, von einem Moment auf den anderen die Zelte hier abzubrechen und 1027,4 km von hier wieder aufzuschlagen. Der Moment und die Bedingungen müssen passen. 
engraver antwortete am 10. Jan, 00:48:
geographie
war nie meine stärke. wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab bist du in st.pölten ??
ist wo ? 
mandarine antwortete am 10. Jan, 00:53:
Da bin ich net so wiiirklich direkt. St.Pölten ist die Landeshauptstadt von Niederösterreich, dem kleinen Bundesland rund um Wien ;-). Ich bin auf Luftlinie zwischen Hütteldorf und der anderen Landeshauptstadt ziemlich irgendwo in der Mitte.
Wo bist du jetzt? Entweder ich habs überlesen oder es kam noch net... 
engraver antwortete am 10. Jan, 00:56:
ich war gerade
auf dem weg ins bett so wie du?
das, mein bett steht z.z in berlin und ich bin ganz in der nähe ca. 4m 
mandarine antwortete am 10. Jan, 00:58:
Berlin war ich letztes Frühjahr auf Kurzbesuch.
Mein Bett wird so in 5 oder 6 Metern stehen, hab kein Gefühl für sowas... Nun denn, auf in den Kampf (mit der Bettdecke). 
engraver antwortete am 10. Jan, 01:00:
mir kommt's so vor
als würdest du langsam erst richtig wach 
mandarine antwortete am 10. Jan, 01:12:
Liegt vielleicht daran, dass ich ein bekennendes Mitglied sämtlicher Chat-Nachtschichten bin.... Durch die tolle Nacht im Zug kann ich jetzt aber ruhigen gewissens behaupten, dass ich schon 42 Stunden am Stück wach bin und das reicht, auch wenn ich mich momentan wach fühle. Kann ja morgen nicht den ganzen Tag verschlafen.... Der halbe genügt auch ;-).
Tot kijk (bis bald)! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter