angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
  1. wecker vor dem einschlafen abstellen
  2. trotzdem aufwachen wie mit eingestelltem wecker
  3. über die innere uhr ein wenig grübeln
  4. aus dem fenster schauen und fast vom schlag getroffen werden - stockfinster, plätschergeräusch
  5. entscheidung, alles ein bisschen viel, zuviel, ergo, erstmal auf die andere seite drehen, mal sehen was wird
  6. nix wird, immer noch finster
  7. noch mal rum drehen
knutschflower meinte am 10. Jan, 23:14:
...
Mann, kommt mir das bekannt vor ;o) 
engraver antwortete am 10. Jan, 23:16:
man oh man
ähh frau ;) 
eria meinte am 10. Jan, 23:18:
ích nenn das schlaf geniessen :)
ich liebe es wenn meine innere uhr funktioniert und ich dann weiterschlafen kann und darf... manchmal bin ich auch schon egoschwein genug... dass ich einfach trotzdem weiterschlaf ... 
mandarine meinte am 10. Jan, 23:20:
Könnte mir irgendwie nicht mehr passieren, seit ich jeden Tag andere Arbeitszeiten habe. Muss mich immer frisch aus dem Bett quälen. Wochenende wird dafür geschlafen, bis ich nicht mehr liegen kann :)
Stell es mir aber ganz angenehm vor, sich ganz bewusst noch einmal umdrehen zu können. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter