angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hätte ich schon hier sein können...
in der s-bahn sollte man höchstens zeitung lesen aber keine bücher
mandarine meinte am 11. Jan, 23:51:
Das muss
aber ein spannendes Buch gewesen sein ;-) 
engraver antwortete am 11. Jan, 23:54:
spannend?
nein, aber schwer verständlich.... das airport-handbuch
:( 
mandarine antwortete am 11. Jan, 23:57:
Auwei
auwei... Das passt irgendwie nicht zu dem, was ich heute irgendwo bei Apple gelesen habe: Dass alles funktioniert und dass Handbücher - so man sie überhaupt braucht - leicht verständlich wären...
Keine Aussicht auf Wiederbelebung von dem Ding? 
engraver antwortete am 12. Jan, 00:01:
doch doch, wird schon wieder. die verbindung vom powerbook zur station funktioniert, aber ich komme nicht ins netzt...
reset und dann auf ein neues but not twoday 
mandarine antwortete am 12. Jan, 00:02:
good luck, twoday - aber erst nach dem Schlaf... 
engraver antwortete am 12. Jan, 00:04:
bist wirklich gut drauf
!
;)) 
mandarine antwortete am 12. Jan, 00:06:
*gg* 
engraver antwortete am 12. Jan, 00:08:
3x durft ich raten ;))
immerhin hab ich dsl 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter