angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
caruso
engl meinte am 12. Jan, 15:32:
wo? wo? wo?
die will ich auch! 
engraver antwortete am 12. Jan, 15:38:
dussmann
das kulturkaufhaus berlin, friedrichstrasse
2,99 euro

korrektur: das kulturkaufhaus
sonst bekomme ich noch hausverbot...
die haben eine sehr gute classikabteilung, kompetentes personal davon zwei, dem dialekt nach, aus wien 
engl antwortete am 12. Jan, 15:49:
schade. das ist zu weit. :-(((
noch. ;-) 
engraver antwortete am 12. Jan, 16:11:
ich
versende weltweit ;))
noch 
engl antwortete am 13. Jan, 17:45:
oh! das sehe ich ja jetzt erst... danke!
ist ein wirklich nettes angebot, aber ich denke, ich bin ohnehin in nächster zeit mal in berlin. vielleicht auch öfter. hoffentlich. ;-) 
boomerang meinte am 12. Jan, 15:33:
erinnert mich an ...
die da. 
engraver antwortete am 12. Jan, 15:39:
da
tut sich ja schon wieder ein neues sammelgebiet auf ;) 
Zorra meinte am 12. Jan, 15:37:
Singst du
jetzt wie Caruso? ;-) 
engraver antwortete am 12. Jan, 15:40:
si si
nicht in der badewanne sondern ausschliesslich beim tellerwaschen ;) 
transmitter meinte am 12. Jan, 16:04:
Grethers Pastillen
sind mein geheimtipp für sanft flötende stimmen :) 
engraver antwortete am 12. Jan, 16:10:
dann bitte ich
um ein foto trans ;) 
transmitter antwortete am 12. Jan, 16:13:
kommt engraver, aber erst von zuhause, hier habe ich grad keine zur hand und auf dem net nichts brauchbares gefunden. 
engraver antwortete am 12. Jan, 16:24:
bin gespannt
;)) 
walküre antwortete am 13. Jan, 21:09:
stellvertretend
erlaube ich mir, dies hier anzubieten:

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2003/13/mitt/mitt13_2003apo.html

guten abend übrigens ! 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:21:
stellvertretend
danke für den den link

einen schönen guten abend wünsch dir und danke für die aufmerksamkeit.
---
ich habe bis jetzt leider bei mir den rossini noch nicht gefunden :(
bist du so lieb und sagst mir noch mal ... also semiramide ouvertüre?
welcher satz ? ? welche aufnahme ? oder allgemein ? 
walküre antwortete am 13. Jan, 21:39:
die rossini-ouvertüren
habe ich vor einigen jahren erstanden, damals gab es eine cd-serie, die sich "eloquence" nannte und bei der sich verschiedene klassik-labels zusammengetan hatten. auf meiner cd (decca, nr. 460 590-2) finden sich ausschließlich ouvertüren, und zwar jene zu

- la scala di seta
- semiramide
- la gazza ladra
- guillaume tell
- il barbiere di siviglia
- l'italiana in algeri
- il signor bruschino
- la cenerentola

rossini vom feinsten bis zum abwinken, strahlend und voller lebensfreude ... 
engraver antwortete am 13. Jan, 21:45:
oh danke, hier gibt's so einen ganz kleinen classik-laden neu und antiquarisches, der besitzer ist sehr rührig nun hat er was zu tun ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter