angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hmweg
vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig ... aber mir gefällt's ;)

IMG_1251
* dieses bild gehört zu *plumps*
Idoru meinte am 7. Dez, 11:17:
hmmm.... hübsch. kreativ. was isses denn? auf jeden fall hat es einen roten umhang.... 
engraver antwortete am 7. Dez, 11:28:
??? einen roten umhang an ... na ja, also hmm mit ganz wenig fantasie ;)
...
also keine ahnung, bei tag sieht es so aus als ob jemand vom balkon aus diese lichterketten einfach in den davorstehenden baum geworfen hätte 
Zorra antwortete am 7. Dez, 11:29:
Warst du der jemand? 
Idoru antwortete am 7. Dez, 11:33:
na sicher ein umhang... da sind ein blaues tier-dings und ein roter umhang und was das gelbe ist, weiß ich auch nicht, und.... ach, vergessen Sie's.

aaaah... da sind ein balkon und ein baum.... alles klar. =) 
engraver antwortete am 7. Dez, 11:34:
nööh
ich hab ja kein balkon, parterre ... 
engraver antwortete am 7. Dez, 11:36:
@idoru ... jetzt seh ich's auch, das blaue ist ein schwebender engel mit rotem umhang! eindeutig! 
Idoru antwortete am 7. Dez, 12:05:
*grins* JETZT verstehen wir uns..... 
engraver antwortete am 7. Dez, 12:16:
*plumps*
der stein vom herzen ... da hab ich ja noch mal die kurve hinbekommen ;)
*

und hier unser schwebeengel mal aus einer anderen perspektive

------------------ staun-----------------------
irgendwie lassen sich plötzlich keine bilder mehr in den kommentar einbinden
aber ganz oben funktioniert's tsssss

also die andere perspektive: siehe oben 
Idoru antwortete am 7. Dez, 12:46:
hm. also, von oben verliert's irgendwie..... 
engraver antwortete am 7. Dez, 12:53:
das iss nun aber von unten! siehe oben ...parterre.
ich war ja von vorne herein skeptisch bezüglich ihrer interpretation
;) 
Idoru antwortete am 8. Dez, 00:12:
ach, oben, unten, das darf man nicht so eng sehen... =)

ich wusste es, Sie nehmen mich nicht ernst...

=) 
engraver antwortete am 8. Dez, 09:44:
doch
frau idoru, im ernst, ich nehm sie ernst!

p.s. das sie noch zu so später stunde hier lamentieren kommentieren ...
um 00:12 hatte ich schon eine stunde schlaf hinter mir und wenn mich nicht alles täuscht von ihnen geträumt, jedenfalls wurde ich schweißgebadet wach. 
Idoru antwortete am 8. Dez, 09:46:
guten morgen! =)

dann hatten Sie, als ich dann schlafen gegangen bin, ja schon insgesamt drei stunden schlaf hinter sich....

oh, und es tut mir leid, wenn Ihnen von mir der schlaf geraubt wird..... 
engraver antwortete am 8. Dez, 10:02:
guten morgen, entschuldigung aber hier ist schon fast tag ;)
das sie, obwohl sie so spät erst das bett aufsuchten nun in aller herrgottsfrühe schon mit kopfrechnen, oder haben sie da einen taschenrechner, beeindrucken ist zu bewundern. ich hingegen konnte erst bis 2 zählen - zwei aspirin - hatte aber nur noch eine :( 
Idoru antwortete am 8. Dez, 10:07:
ojejejeje, herr engraver, Sie werden doch nicht krank sein?

ja, das mit dem schlaf, das ist so eine sache... man muß nehmen was man kriegen kann.

oh, und alles, was von 11:00 ist, wird als "morgen" gewertet. in meiner persönlichen zeitrechnung jedenfalls. 
engraver antwortete am 8. Dez, 10:28:
mit 11:00 da haben sie völlig recht, in meiner zeitrechnung übrigens auch - hach diese gemeinsamkeiten - zu meiner schande muß ich gestehen entschuldigung möchte ich bemerken das meine uhr bereits noch 11:30 zeigte. die habe ich vergessen aufzuziehen
mit dem krank sein will es z.z. nicht klappen obwohl rechts und links ziemlich geschnieft wird. die aspirin waren notwendig, da ich gestern ein längeres telefonat mit einer dame führte, die mir zwischendurch gestand alkohol zu meiden. also blieb mir nichts anderes übrig als die geöffneten flaschen alleine zu leeren ... wenn sie verstehen ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter