angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
abend
kerze an, ein gläschen roten, ein schönes buch, den feierabend geniessen!

und ab und zu ein blick auf twoday
eria meinte am 14. Jan, 22:25:
feine sache.
geniess deinen abend... und danke für das bild. da hebt sich doch glatt die stimmung im hause eria. :) 
Zorra meinte am 14. Jan, 22:30:
Schöne
Osterglocken. Bald kommt der Osterhase!!! 
eria antwortete am 14. Jan, 22:33:
osterglocken sagen auch nur die schweizer, oderrrr? 
engraver antwortete am 14. Jan, 22:38:
bisher haben die noch nicht gebimmelt, die glocken, aber ist ja auch noch kein ostern.
hier heissen die glaub ich auch so?
ich wollte einfach ein wenig sonnenfarbe haben 
eria antwortete am 14. Jan, 22:45:
Narzissen... sagen das nur wir? Ja Sonnenfarben haben sie. Im steirischen Salzkammergut gibt es das Narzissenfest, das ist eine Reise wert :) 
engraver antwortete am 14. Jan, 22:49:
es sind narzissen, so sagt man auch hier, aber sie laufen auch unter osterglocken .. gerade gelesen eine giftpflanze hmmm - wissen macht nicht immer glücklich 
kayjay antwortete am 14. Jan, 22:53:
narzissenfest, stimmt, werd mal morgen schauen wann das ist, und werd dort mal wieder hinduesen. 
eria antwortete am 14. Jan, 23:04:
@graver. du musst sie ja nicht essen :)
@kayjay. 20. bis 23. Mai 2004 ich bin nur froh, dass ich dort immer einen schlafplatz habe... die touries sind ja auch immer in massen anzutreffen <g>
und das wirkliche erlebnis - sind die hochwiesen... die weiss überseht von den tollen blumen sind. 
engraver antwortete am 14. Jan, 23:14:
@eria, nicht essen ... ich mach mir einen tee draus 
eria antwortete am 14. Jan, 23:17:
also wenn du ein "tee-erlebnis" haben willst solltest du engelstrompetenblätter (datura) trinken... nicht narzissen *lach*

nachtrag: war nicht ernst gemeint und solltest du auch nicht tun. 
engraver antwortete am 14. Jan, 23:19:
und dann ....
dann trugen ihn die englein fort? oder? 
eria antwortete am 14. Jan, 23:22:
jup. hab gerade einen nachtrag getippt. nicht so arg... aber zum experimentieren doch zu gefährlich. 
kayjay antwortete am 14. Jan, 23:23:
danke eria, ich finde auch das nicht das fest das besondere ist, sondern die umgebung und die wiesen, die dort erfrischend blühen.
danke dass du den termin rausgesucht hast, werd ich mir merken, vielleicht schaffe ich es wiedermal dorthin zu fahren.
(aber hoffentlich nicht allein) 
eria antwortete am 14. Jan, 23:30:
nur nicht trübsalblasen... einfach mal sein lassen und der rest findet dich schon. ich weiss, leicht niedergeschrieben und schwer umgesetzt - aber wie hat ein kleines kind in einem aufsatz mal geschrieben: Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.  
engraver antwortete am 14. Jan, 23:31:
@eria, mit drogen und experimenten in dieser richtung hatte ich es nie
wenigstens 6 freunde/bekannte haben sich auf grund ihrer experimentierfreude vom acker gemacht, salopp ausgedrückt. aber ich hatte in salzburg einige heftige erlebnisse mit getrockneten pflanzen ... 
eria antwortete am 14. Jan, 23:39:
graver... ich kenn mich auch nur auf der pflanzlichen seite aus - und das nur, weil meine mum einen heilkäuter tick hat. alles andere hat ich zum glück nie interessiert. 
kayjay antwortete am 14. Jan, 23:41:
eria, die berge druecken wieder, aber abhilfe ist eh schon da, diesmal wochenende/anfang ab nach wien. 
eria antwortete am 14. Jan, 23:46:
na ja - wenn nur die berge schuld sind... aber es ist ja schon donnerstag und schwups ist die woche beendet... wenn mich die berge erdrückt habe, und das war auch nicht zu selten.. bin ich immer raufgestiegen... dann konnten sie mich mal! 
kayjay antwortete am 14. Jan, 23:51:
bei der lawienengefahr, geht gornix zur zeit.
es ist nicht nur das drücken, es hat auch andere gründe, aber ich hoffe das wird auch in wien beseitigt. 
transmitter meinte am 14. Jan, 22:32:
sieht gemütlich aus.

*räusper* und kleiner seitenblick auf mein doch leicht lauer weihnachtsstern der da noch vor sich welkt... 
Zorra antwortete am 14. Jan, 22:40:
Den musst du runterschneiden
und dann unter einen Karton stellen. So soll er nächstes Jahr wieder kommen. Sagt man. 
kayjay antwortete am 14. Jan, 22:41:
ist schon zeit für narzissen, na hoffentlich bald, das wetter haut auf mein gemüt. 
Zorra antwortete am 14. Jan, 22:44:
Bei mir fangen bald
die Mimosen an draussen zu blühen. 
engraver antwortete am 14. Jan, 22:46:
zorra sind das diese mit den kleinen gelben kügelchen? 
Zorra antwortete am 14. Jan, 22:47:
Ja genau die. Die Kügelchen müssen nur noch aufgehen. 
transmitter antwortete am 14. Jan, 22:58:
@zorra danke für den tipp, werd ich ausprobieren. nur wann soll ich ihn dann wieder unter dem karton hervorholen? wohl nicht erst nächste weihnachten : ) *kopfkratz* 
eria antwortete am 14. Jan, 23:00:
@trans. einfach kühl und dunkel lagern und nur sehr selten giessen... ab september fängst ihn dann aus seinem versteck und fängst ihn wieder an zu pflegen und ihm gut zuzureden :) 
engraver antwortete am 14. Jan, 23:01:
mimosen
Mimosen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter