angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
fen-1
entschuldigung, ist hier noch ein platz frei?

fen-4
oha, was hab ich denn nun falsch gemacht?
transmitter meinte am 15. Jan, 16:32:
da bekomm ich ja gleich synapsensurren :) 
walküre meinte am 15. Jan, 16:32:
der fehler
ist offensichtlich: du hattest keinen dalmatiner dabei ! *fg* 
engraver antwortete am 15. Jan, 16:37:
ja genau das muss es
gewesen sein :)) 
fleischmann meinte am 15. Jan, 16:38:
stell ich mir aber ein wenig statisch vor. 
eria meinte am 15. Jan, 18:14:
also die hütte möcht ich haben... alles andere ist mir zu sprinkelig :) 
Zorra meinte am 15. Jan, 18:46:
Wo hast du
denn das entdeckt? 
engraver antwortete am 15. Jan, 19:09:
eine zeitlang bin ich mit dem bus zur arbeit gefahren und habe dieses schaufenster an der potsdamerstrasse gesehen. 1000x klick vorgenommen - am wochenende dann endlich.
da muss man richtig vor ort und stelle sehen! drumherum absolut tote hose ... schon merkwürdig 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter