angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
als kind hab ich immer sehnsüchtig auf den tag gewartet an dem die ersten nadeln den tannenbaum verliessen. das war dann das startzeichen - kinder ihr dürft den baum plündern ! danach wurde der baum dann auf die strasse gebracht ... meist sah er noch einigermassen brauchbar aus wie dieser hier
chbaum

aber dieser, als ich den sah kam ich doch ins grübeln, was war denn mit dem geschehen?
chbaum-l
der wurde sicherlich auch geplündert - aber nicht nach christlichem brauch - vielleicht vegetarier?


nix gegen vegetarier! ich ess auch nicht ununterbrochen fleisch, aber tannenzweige? wenn's da ein rezept gibt? ich bitte darum! ;))
engl meinte am 15. Jan, 21:04:
verfeuert? 
walküre meinte am 15. Jan, 21:35:
bitte sehr,
hier
http://www.daskochrezept.de/rezepte/rezept_Rehruecken_in_Salzkruste_1355.html

nachzulesen, und die restlichen zweige könnte man vielleicht als badezusatz für fakire verwenden ? 
engraver antwortete am 15. Jan, 21:47:
badezusatz ok, but für fakire?
das rezept klingt, ahhh da läuft mir das wasser im munde... nur für 8 pers. - kann man/ich dann einfach durch single teilen? 
walküre antwortete am 15. Jan, 21:54:
ja,
aber dann brauchst du nur eine einzige tannennadel und hast dafür mehr badezusatz - ja sicher für fakire, das zeug sticht doch fürchterlich ! 
engraver antwortete am 15. Jan, 22:00:
*ohhirnverlässtdumich?*
walküre, ich hab die nadeln/zweige verkocht vor augen gehabt! nix für fakire.
die seite hab ich gebook... ausgeschrieben sieht das einfach sche.. aus!
;) 
mandarine meinte am 15. Jan, 21:50:
Mein Baum wird auch bald so aussehen, wie der auf dem unteren Bild. Der einzige Nachbar darf sich nicht über den Geruch aufregen, sonst tu ich es bei ihm auch...
Momentan steht das Ding aber noch gut geschmückt im Wohnzimmer und hat bisher erst gezählte 9 Nadeln verloren. Find ich eine gute Leistung, wenn man aufs Datum schaut. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter