angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zucfrit-2

und ab in die pfanne
zucfrit-3

na ja einer, nur einer ist ein bisschen dunkel - nicht angebrannt ;)
zucfrit-4

aber lecker waren sie alle!!!
deshalb wird's wiederholt :)
twoblog meinte am 12. Dez, 23:11:
Du hast sie alleine gefuttert? 
engraver antwortete am 12. Dez, 23:16:
nööh 
knutschflower meinte am 13. Dez, 09:07:
Wow,
die sehen aber zieml. lecker aus.
Im Adventskalender sind sie mir gar nicht so aufgefallen obwohl sie ja so mit dem Lachs aufgeschichtet wirkl. sehr gut aussehen! 
engraver antwortete am 13. Dez, 09:48:
;)
meine cam ist einfach besser ... 
Desideria antwortete am 13. Dez, 10:28:
:(
knutschflower antwortete am 13. Dez, 10:50:
Dem
kann ich nicht widersprechen. ;O) 
Desideria meinte am 13. Dez, 09:17:
Ich bin stolz auf dich ...
aber wo issen der Lachs? 
engraver antwortete am 13. Dez, 09:52:
also
den hab ich beim einkaufen vergessen lachs mag ich nicht, deshalb ;) 
Desideria antwortete am 13. Dez, 10:27:
aha ...
deshalb die Möhren, wegen der Farbe 
Idoru meinte am 13. Dez, 10:42:
okay, nachdem ich mir schon im adventkalender gedacht habe: "oh, was für eine tolle idee!" muß ich sie jetzt wirklich ausprobieren.... hmmm.... 
synopsis meinte am 13. Dez, 12:01:
sind aber
lustige kexe ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter