angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
13-12-2005<---klick

beschert endlich mal wieder ein eng-filmchen
eria meinte am 14. Dez, 00:01:
oskarverdächtig. danke für ein weiteres highlight im engmov entertainment ...
ich krabbel gerade wieder unterm tisch raus.... nennt man das vor lachen untern tisch gepurzelt? 
engraver antwortete am 14. Dez, 00:06:
hat's bei dir dann auch so gescheppert? 
eria antwortete am 14. Dez, 00:29:
nein, war eher ein dumpfer aufschlag  
engraver antwortete am 14. Dez, 00:34:
:)
hoffentlich keine beule 
eria antwortete am 14. Dez, 00:37:
aber nicht doch, die natürliche polsterung bewahrt mich vor schlimmerem *lach*

so, ich geh mützeln. gute nacht und ich hoffe die laute unordnung ist schon beseitigt  
engraver antwortete am 14. Dez, 00:40:
nööh, aufgeräumt wird morgen
gut nacht !! 
mai meinte am 14. Dez, 10:19:
unbedingt eine neue sich zu weihnachten wünschen, oder neuen reissverschluss oder es mal mit einer kerze probieren.

ich offnen zustand den reissverschluss mit der kerze einreiben, da bildet sich ein leicht wachsfilm und dann sollte es besser gleiten.... ;-) 
Idoru antwortete am 14. Dez, 10:33:
oder vielleicht mit seife? =)

(ich steck' ja auch bisweilen im reißverschluss.... =) 
engraver antwortete am 14. Dez, 11:39:
@mai - das mit dem wünschen mach ich, soll ich ihnen schon mal meine adresse mailen? ... mit der kerze probieren ... hmmm ... also ich denk ich probier eher
@idoru's seifentip 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter