angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wetterpatenschaft
walküre meinte am 22. Jan, 11:16:
die idee
gefällt mir, ich möchte aber trotzdem kein tiefdruckgebiet sein ... :-) 
engraver antwortete am 22. Jan, 11:24:
zu billig ?
bei wälküre denk ich auch eher an hochdruck gebiet ... ;) 
walküre antwortete am 22. Jan, 11:28:
könnte leicht sein, dass du mit meiner einschätzung recht hast :-)))

nachtrag: das hier wird jetzt eindeutig mehrdeutig, ich glaub, ich wende mich besser wieder meiner arbeit zu ! 
engraver antwortete am 22. Jan, 11:38:
...........
pöhh, na dann wende ich mich jetzt der m-pause zu ! 
walküre antwortete am 22. Jan, 11:47:
weiß du, was merkwürdig ist ? ich sumpfe schon den halben vormittag mit dir hier herum und - scheinbar nebenbei - geht arbeitsmäßig so viel weiter wie schon seit tagen nicht mehr ... 
engraver antwortete am 22. Jan, 11:52:
wenigstens heute eine gute tat ;))
vielleicht sollten ich mich bewerben, der stuhl des "Herrn Gerster" wird ja wohl bald frei? 
walküre antwortete am 22. Jan, 11:55:
bundesagentur für arbeit ? weiß nicht, ob von dort gute taten kommen, nach dem zu urteilen, was man so liest, eher nicht ...

edit: manche unternehmensberater sehen das sicher anders ! 
engraver antwortete am 22. Jan, 12:29:
stimmt die guten taten da ...
aber das würde sich ja dann schlagartig ändern ;))
aber ach nähh, ich bleib lieber zu haus!

apropo unternehmensberater, hast du jemals gehört das es einem hinterher besser ging? ausser dem berater? 
walküre antwortete am 22. Jan, 13:54:
nicht wirklich,
nein !ich habe unternehmensberater als menschen(?) kennengelernt, (für) die nur zahlen zählen, somit ist bei mir die sympathie schon im keim erstickt. leute, die das ganze leben in zahlen zwängen wollen, sind mir von jeher zutiefst suspekt; ich kann mich des gefühls nicht erwehren, dass sie angst vor allem haben, was sich nicht auf fünf stellen hinter dem komma genau berechnen lässt, was wiederum jegliche kreativität und emotionalität vorn vornherein unterdrückt (bei denen, nicht bei mir !) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter