angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die sitzung beim dent war wieder unbeschreiblich.
ich versuchs trotzdem ..
kein warten (*zweifelverdräng* bin ich etwa der einzige patient?) gleich rein sagt die mit den sommersprossen, sommersprossen mag ich! wieso warum? keine ahnung ich mag sie einfach!
auf diesem tablett(?) da unterhalb der grellen lampe, auf dem die ganzen mordinstrumente unübersehbar und feinsäuberlich, nach einer ordnung die ich nicht kenne, sortiert liegen steht ein blauer plüschelefant ... ein blauer elefant neben bohrern, schabern, spritzen ... was der wohl schon alles gesehen hat?
inzwischen ist die zweite, ohne sommersprossen, mehr so ein sonnebanktyp eingetroffen. ich frag sie: ist blau nicht die farbe der hoffnung und denk natürlich an die nächsten minuten, blauuuu farbe der hoffnung???? wie jetzt? wieso?
nah so wie schwarz die farbe der trauer und rot die der liebe ist ... ach sooooo neh keine ahnung ...
der meister betritt den folterraum. hallo wie geht's, zum seinem und meinem glück fragt er nicht wie geht's uns, weil diese frage find ich immer peinlich, weiss nie wie ich darauf antworten soll. gut sag ich und schiebe noch mutig, den umständen entsprechend, hinterher.

ein kleines loch in einem meiner niedlichen zähne wird mit einem bohrer ssrrrrrrrrrrrrrrrrrr erweitert, damit da überhaupt eine füllung reinpasst.
sehr tapfer gewesen, nur dreimal leicht gezuckt, die mit den sommersprossen hat mich genau beobachtet!

danach röntgenbildshow. etwas gewöhnungsbedürftig das links jetzt rechts ist und oben unten ... immer schön mit der zunge nachgefühlt , aha von dem ist die rede... lange rede kurzer sinn, alles durchgeackert und zum schluss dann noch mal allen mut gesammelt und die entscheidende frage gestellt:
was kommt denn da auf mich zu, so ungefähr so?
kaum zu glauben! geht! geht wirklich! ist erschwinglich, die günstigste lösung ...
ich muss mich dann zwar nach einer anderen wohnung umsehen ... tausche 130qm gegen 40qm ... wein nur noch von aldi, aber für den trinken ja auch bundestagsabgeornete ... gez abmelden nur noch schwarzsehen ...
ach ich seh gar nicht so schwarz für die zukunft, schliesslich bekomme ich wieder den biss ....
ok sag ich nächster termin?
walküre meinte am 22. Jan, 20:35:
für deine tapferkeit würde ich dich glatt für einen orden vorschlagen - wie wärs mit der "goldenen brücke am blauen band" ? ;-) 
engraver antwortete am 22. Jan, 20:47:
goldene ... *jetzterstverstanden* was tiefes hast du aber doch ?
metall, früher hiess es gold, ist nur noch angesagt, verblendung, strahleweiss nur aus eigener tasche ...
trinkt jemand mit ?

champus
eria hast du noch gläser? hatte noch immer keine zeit für ikea-bummel-stress und dann dort kröttböller essen ;) köstlicher name 
walküre antwortete am 22. Jan, 20:55:
ja,
gerne, wieder mal aus der flasche - in absehbarer zeit werde ich nicht mehr wissen, wie man stielgläser hält ...*g*
auf dein wohl !

nachfrage: wie meinst du das
"was tiefes hast du aber doch ?" 
engraver antwortete am 22. Jan, 20:59:
ich meinte damit deinen witz, deine schlagfertigkeit, deine nicht oberflächlichkeit ... 
eria antwortete am 22. Jan, 20:59:
bitteee sehr...
 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:01:
eria
hab ich dir schon mal gesagt das du ein schatz bist? 
walküre antwortete am 22. Jan, 21:05:
@engraver
so spielt einem das schlechte gewissen einen streich - ich dachte, du meinst eventuell bei mir fällige zahnreparaturen; bin nämlich nicht der tapfersten eine, wenn es um zahnarztbesuche geht. eigentlich gibts eh nie ernstzunehmende eingriffe, aber bis ich mich zu einem termin
überwinde ... :-( 
eria antwortete am 22. Jan, 21:06:
ich glaub nicht... also nocheinmal :)

prost an alle und warst ja richtig tapfer heut! 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:11:
eria

aber jetzt
 
eria antwortete am 22. Jan, 21:13:
hab ich eh mitbekommen... danke auch hier nochmal...

und, wann ixt den jetzt der nächste termin :)
ich kenn meine nächsten fünf termine *lach* 
eria antwortete am 22. Jan, 21:16:
OT
mir fällt gerade auf, dass wir "hochgeschwindigkeitsblogger" sind. 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:19:
16./17.feb mammutsitzungen ... und dann ? noch ... 2?
mitte ende märz sollte alles fertig sein .. 
eria antwortete am 22. Jan, 21:22:
bis dorthin ist mein kiefer sicher auch wieder gesundet. bis zur mamutsitzung is ja eh noch a bissi hin... aber ich hab auch keine ahnung - was und wie schmerzvoll eine krönung ist. du schreibst hier einfach erlebnisberichte... :) 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:28:
eine krönung ist, also ohne blaues blut in den adern, ist eine
krönung wohl eher scheisse schmerzhaft ?!
ich schreib mir hier auf jedenfall den zahnstein runter und wenn wenn ich dabei auf dem zahnfleisch .... 
eria antwortete am 22. Jan, 21:31:
uihhhhh... na ja da trink ich lieber noch ein
 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:33:
@walküre, ... nicht die tapferste?
mittlerweile trinkst du schon mal aus der flasche ...
duellierst dich ...
schmeisst mit perlen nur so um dich ...

na hör mal 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:37:
@eria, wirst du auch gekrönt? aber du hast doch blaues .. oder?

-------
hochgeschwindigkeitsblogger????? = rote karte? 
walküre antwortete am 22. Jan, 21:39:
nein,
in diesem fall wirklich nicht; ich habe schwierigkeiten, jemanden in meine nähe zu lassen, den ich nicht gut kenne und der mir unangenehme gefühle, wenn nicht gar schmerzen bereiten wird - vielleicht ist das überhaupt der hauptgrund, warum niemand gerne zum zahnarzt geht ... 
engraver antwortete am 22. Jan, 21:57:
@walküre,
wir sind wohl schon von unseren eltern, die sicherlich viel schlechtere erfahrungen mit zahnärzten gemacht haben allein schon wegen der damaligen technik, so blöd konditioniert worden, dass wir angst haben zum zahnarzt zu gehen ...

darf ich dir noch ein glas anbieten?
champ_small 
walküre antwortete am 22. Jan, 22:04:
danke,
das ist nett von dir ! wahrscheinlich hast du mit deiner these recht, aber eigentlich sollten wir ja irgendwann diese konditionierung überwinden, oder nicht ? 
engraver antwortete am 22. Jan, 22:08:
ja, oder damit zu leben glücklich bis ans ende der nehh es heisst wohl aller tage ? ;) 
eria antwortete am 22. Jan, 22:11:
sorry
ich hasse es, hier schon wieder in die konversation von euch zwei zu stolppern...
aber......
hab kein blaues blut... gaver... auch auf jahrunderte retour im stammbaum nicht. und das hochgeschwindigkeitsbloggen ist auch nicht negativ... nur a bissi *krank*.

... und kronen für die kleine eria werden kommen, ja.. da bin ich mir fast sicher. ;) 
walküre antwortete am 22. Jan, 22:14:
nein,
glücklich bin ich nicht damit, ich arbeite an der überwindung ! aber heute nicht mehr, ich hatte einen langen tag und werde mich jetzt gemütlich in meine warme bettdecke einrollen (draußen hats schon wieder -10°). gute nacht und danke für die "gute tat" ! :-) 
engraver antwortete am 22. Jan, 22:16:
na komm eria, sorry ? du ? aber doch nicht bei mir..
je öfter du stolperst desto sicherer sind dir kronen
aber hier bei mir ist der boden nicht so hart 
engraver antwortete am 22. Jan, 22:18:
gute nacht walküre :-) 
eria antwortete am 22. Jan, 22:25:
stolpern und sichere kronen :)
hast du heimlich mehrere flaschen au´fgemacht?

@walküre: schönen abend noch. 
engraver antwortete am 22. Jan, 22:30:
trotz unheimlicher konditionierung mach ich nix mehr heimlich ...
hier werden die flaschen unheimlich aufgemacht ...
gemütlich - ungemütlich = ok
heimlich - unheimlich = :(( 
eria antwortete am 22. Jan, 22:51:
ok. aber nur zum thema trinken :)
unheimlich ist nämlich eines meiner heimlichen lieblingsworte ... ja, genau!

konditionierungen die man kennt sind ja eh... nicht schlimm.... ungemütlich und unheimlich sind da wphl die, die man nicht kennt. oder auch nicht... weil es eh wurscht ist... ich glaub ich verenn mich heut schon wieder. ich sollt beim trinken bleiben :) 
engraver antwortete am 22. Jan, 22:53:
na dann prost - auf die in bälde gekrönten häupter ;)) 
eria antwortete am 22. Jan, 23:04:
chin, chin...
und nun schreite ich von dannen *lach*
war ein langer tag... und morgen wirds nicht anders.
gute nacht. 
engraver antwortete am 22. Jan, 23:09:
*fastverschluckt* schreiten will gelernt sein...also nicht stolpern ...
gute nacht 
eria antwortete am 22. Jan, 23:26:
schreiten mit buch auf dem kopf... hab ich schon als kleine eria geübt, geübt und geübt... 
engraver antwortete am 22. Jan, 23:34:
dann seid ihr einer krone würdig madame! auf das sie euer haupt ziere *leichtnachvornegebäugtgalantdenhutinihrerichtungschwenkendmadame* 
kayjay meinte am 22. Jan, 20:44:
also wirst du gekrönt? 
engraver antwortete am 22. Jan, 20:49:
jawohl und ich und mein haupt sind dazu bereit
ich mein das wurde auch mal zeit ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter