angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
haben dran gedacht

ebay

aber die *strahl* ähh *räusper*
eria meinte am 23. Jan, 18:10:
das ist jetzt aber nicht dein ernst?

HAPPY BIRTHDAY IRGENDWAS!
 
engraver antwortete am 23. Jan, 18:20:
wie nicht mein ernst?
ich hab geerade meine mails gelesen, unter anderm eine twoday.mail ca. 84 mal! 17:07 uhr und diese ... und die werden's ja wissen, ich führe da nicht buch ;) 
eria antwortete am 23. Jan, 18:22:
na dann pack mal die Flasche aus.... ich hol die Gläser! 
eria antwortete am 23. Jan, 18:24:
es werden ja noch welche mitdrinken...
also... auf Dich!
 
engraver antwortete am 23. Jan, 18:27:
*flüster*
eria!! das ist jetzt wohl ein kleines missverständnis?? nicht das ich nicht gerne feier ...
champus
.
ja denn prost auf ....
.
.
eria!! lies mal genau!! 
eria antwortete am 23. Jan, 18:33:
uuuppppppppppsssssssss... doch nicht ganz an mir vorbeigezogen das fieber!.... mensch bin ich dumm. ich hab einfach gar nicht gelesen *lach* 
engraver antwortete am 23. Jan, 18:39:
naja es war bewusst etwas hinterhältig verpackt ... aber ... du .. ;)
trotzdem, bzw. gerade deshalb trinken wir jetzt ein gläschen :)
... du wirst es nicht glauben jetzt bekomm ich schon geburtstagsgrüsse per e-mail ... 
eria antwortete am 23. Jan, 18:40:
ich kann nicht mehr vor lachen :) 
engraver antwortete am 23. Jan, 18:46:
*grinsbisüberbeideohren*
ich würd ja gerne noch ein bisschen hier bleiben ... aber heut scheinen ja alle irgendwo geladen zu sein ... ich auch nicht wie bei trans = herrenrunde ... ne gemischt, die tischordnung kenn ich nicht, aber die köchin - absolute spitze - du hast ja sicherlich auch ne einladung? dann viel spass, vielleicht bis später? 
eria antwortete am 23. Jan, 18:49:
ja schon... ist ja freitag :)
aber ich hab noch 12 min zu arbeiten *lach*
ich binja sowas von "deppat" , nein aber auch.... ich werd heut sicher den ganzen abend grinsen.

edit: aber den bär darfst trotzdem behalten. 
transmitter meinte am 24. Jan, 01:29:
und ich dacht jetzt gibt es noch eine fette geburtstagsparty wenn ich gut genährt und mit säuselndem schritte nach hause komm. : ) 
engraver antwortete am 24. Jan, 01:30:
*g* bin auch gerade nach hause gekommen .)) 
transmitter antwortete am 24. Jan, 01:54:
ah guten abend :) 
engraver antwortete am 24. Jan, 02:00:
*g* ist die zeitverschiebung doch so gross ;))
aber es gibt ja auch gegenden hier ind d'land wo von früh bisspät immer "morgn" gesagt wird ...
wie war's denn? gut gegessen, getrunken? 
transmitter antwortete am 24. Jan, 02:11:
bei uns in basel sagt man ab ca 15:00/ 15:30 "guten abend" und das hält dann ziemlich lange an :)

wunderbar, keine grossen eskapaden sonder absolut gediegen in einem der besten restaurants in der gegend einen gepflegten 8 gänger und dem entsprechenden wein und digestives gefrönt.
dazu angeregte diskussionen über gott und die welt. das essen war abflug, die ambiente toll. hat gut getan :) 
engraver antwortete am 24. Jan, 02:34:
na ihr seid ja lustig drauf am hellichten tage schon den abend zu wünschen.... :))

8gänge - oha - für mich (meinen gaumen) ist das ja schon fast zuviel ... !? na kommt drauf an.
ich war von freunden zum essen geladen - sie ist eine spitzenköchin - hat aber immer ein wenig das bedürfnis mich mit ihren freundinnen bekannt zu machen ;) ist ja auch lieb gemeint. das essen war spitze der wein auch. rechts und links wurde anstrengend, sowas schaff ich nicht ... die zungen wurden zunehmend spitzer und ich sass dazwischen .. früher wäre ich dann eine rauchen gegangen - aber nun als nichtraucher ...
vielleicht sollte ich mal einen herrenabend organisieren....? 
transmitter antwortete am 24. Jan, 02:44:
es waren natürlich entsprechend kleine portionen. aber wunderbare zusammenstellung für gaumen und auge - göttlich !

du hast es dir ja aber auch schmecken lassen wie man liest. bis auf die spitzen zungen... äusserst unangenehm... und die gastgeberin ist mal wieder in der küche...

herrenabende sind unabdingbar find ich - genau so wie frauenabende ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter