angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nachdem ich hier auf diese pinguin... version gestossen bin, mit der man das arme tierchen über 500 meter weit schiessen kann hat mich der spieltrieb gepackt ...
ja und dann das ...
monit
zu dritt haben wir auf händen und füssen das büro abgesucht, unter jeden schrank geschaut, papierkörbe durchwühlt... weg, einfach weg das tierchen. ärgerlich für mich, der kollege hatte immerhin einen vorsprung von 34 mtr. aber ohne pinguin ...
hoffentlich sind die putzfrauen über's wochenende erfolgreicher und finden ihn? dann hätte ich ja noch ne chance den kollegen zu übertreffen... na bis montag muss ich halt warten ..
eria meinte am 24. Jan, 19:08:
hab grad nachgesehn... bis hierher ist er nicht geflogen.. bei dem spiel krieg ich wenigstens 56m zusammen.. aber is ja ok.. als alte tierschützerin haut man keine pingus 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:24:
schad, hätt ja sein können :(
also wenn der pingo nicht immer wieder antreten würde und dabei da oben vorkaumabwartenkönnen hin und her tappelte ... irgendwie tut schon jeder schlag ein wenig weh ... aber wenn er sich dann nach einem 426mtr.schlag immer noch umdreht mit so einem ausdruck von: war das jetzt dein ernst, mehr haste nich drauf? dann packt's mich auch als tierfreund wieder ... 
walküre meinte am 24. Jan, 19:24:
567,9 !!!!!!!!!!!! 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:27:
wirklich? pass auf den monitor auf! ab 683,4 da ... könnte ....
zum glück war das ja nicht mein monitor ;) 
walküre antwortete am 24. Jan, 19:28:
was ist denn deine bestmarke ? 
walküre antwortete am 24. Jan, 19:35:
lass mich raten: ich krieg erst dann eine antwort, wenn du meinen score übertroffen hast ... *g* 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:35:
highscore ?
die hab ich gerade mal schnell auf dem PB erreicht
593
also die musst du toppen 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:37:
;) ich warte
walküre antwortete am 24. Jan, 19:37:
herausforderung angenommen - en garde !

wie kriegst du das bild hier herein ? 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:41:
ich hab hier äpfel
das tool heisst SnapNDrag freeware! mit dem kann man wunderbar screens,fenster oder frei einen ausschnitt wählen etc. sehr gut!
aber für win rechner? keine ahnung?
was hast du denn?
*augenzu* 
Cyberwriter antwortete am 24. Jan, 19:49:
"prt sc" sollte es klappen ;-) 
engraver antwortete am 24. Jan, 19:54:
auch hier werden sie geholfen
walküre antwortete am 24. Jan, 20:18:
ich hab win xp, mein compi ist mehr auf word und excel ausgerichtet 
eria antwortete am 24. Jan, 20:28:
@walküre: wenn du den pingu geworfen hast. machst einfach einen bildschirmdruck, öffnest paint das ist eh immer drauf - machst einfügen und dann kannst das bild bearbeiten wie du es brauchst. abspeichern bei twoday uploaden und dann einfach ab in das kommentar... und schon ist das bild hier :)) 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:34:
danke eria,
das werde ich morgen mal versuchen - heute mag ich nicht mehr (baileys, siehe unten) :-) 
engraver antwortete am 24. Jan, 20:35:
*fg*
schon ist das bild hier ..... tage später... ;))
am arbeitsplatz hab ich auf dem win rechner ein ähnliches tool kann ich allen win-leuten nur empfehlen - montag! 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:36:
jaja,
du kommst schon noch in meine gasse ... *g* 
engraver meinte am 24. Jan, 20:06:
ich bin mal eben zigaretten kaufen ....
und ward nie mehr gesehen ... 
eria antwortete am 24. Jan, 20:09:
:)
raucht walküre? 
engraver antwortete am 24. Jan, 20:14:
keine ahnung ...
aber wie es aussieht werden wir das wohl aucch nicht erfahren? :( 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:15:
*lol*
entschuldigung, bin "schon" wieder da, habe noch küche fertig aufgeräumt, bevor mich endgültig der arbeitsgeist verlässt ... nein, ich rauche nicht (mehr) ! 
engraver antwortete am 24. Jan, 20:25:
und ich hab dich schon hier gesucht

ard- 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:29:
freut mich,
dass du mich suchst ... ;-)

vorhin hab ich mir einen baileys eingeschenkt und seitdem ich den ersten schluck getrunken habe, treffe ich den pingi nur mehr bei jedem zweiten schlag - es geht doch nix über einen billigen schwips *g* 
eria antwortete am 24. Jan, 20:38:
@walküre... ein baileys und nicht mehr treffsicher... ich glaub ich werd mal ein paar jahre nix mehr trinken, dass ich auch wieder weniger vertrag :))

aber eisgekühlter baileys ist eine feine sache. 
engraver antwortete am 24. Jan, 20:38:
baileys - billiger schwips ??
billig weil schon nach einem schluck? 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:41:
genau
deshalb ! dass ich nicht mehr viel vertrag, liegt einfach daran, dass ich jeden tag mit dem auto unterwegs bin, abgesehen davon bevorzuge ich qualität statt quantität. 
eria antwortete am 24. Jan, 20:44:
walküre, quantität = bei alkohol nicht gleich qualität .. frau kann auch viel qualitätsware trinken :)) 
engraver antwortete am 24. Jan, 20:45:
qual vor quan - breite zustimmung
baileys 
walküre antwortete am 24. Jan, 20:47:
oh,
sehr aufmerksam ! du willst wohl wissen, wie ich in berauschtem zustand bin ? ;-) 
engraver antwortete am 24. Jan, 21:04:
hmmm....
gibt's schon fotos? 
walküre antwortete am 24. Jan, 21:08:
welche fotos ?
von mir im berauschten zustand ?
vom pinguin ?

ersteres nein, zweiteres aus mangel an ergebnissen auch nicht, ausserdem muss ich erias tipp erst mal ausprobieren, mag aber heute nicht mehr - wenns nicht gleich klappt, ärgere ich mich und dafür ist mir der abend zu schade ... 
engraver antwortete am 24. Jan, 21:21:
zweiteres war offiziell vertagt, wobei dein wort hätte mir ja gereicht ...
ärgerst du dich so schnell ? 
walküre antwortete am 24. Jan, 21:29:
nein,
eigentlich bin ich nicht so schnell verärgert, es sei denn, man trifft absichtlich einen meiner wunden punkte (ein paar gibts da schon), aber beim computer habe ich einfach den ehrgeiz, als mensch über die technik triumphieren zu wollen ... :-)

edit: deshalb arbeite ich mit win ! 
engraver antwortete am 24. Jan, 21:31:
edit: ist gut :)) 
walküre antwortete am 24. Jan, 21:34:
ja,
der mensch wächst schließlich an seinen herausforderungen ! *g*

weniger optimistisch könnte man es auch als sysiphusarbeit bezeichnen :-( 
engraver antwortete am 24. Jan, 21:38:
an seinen widerständen wächst der mensch ... weise diesen satz am beispiel ... war mal ein aufsatzthema,

thema verfehlt stand bei mir untendrunter 
walküre antwortete am 24. Jan, 21:40:
magst erzählen, was du damals geschrieben hast ? 
engraver antwortete am 24. Jan, 22:06:
würde ich gerne aber das liegt doch zu weit zurück, soweit ich mich erinnere hatte ich das "...am beispiel... - die novelle" nicht gelesen, das geld für die reclam-ausgabe ist wohl für einen kaffee mit der ersten grossen liebe drauf gegangen :) 
walküre antwortete am 24. Jan, 22:09:
na ja, dann ...
schließlich muss man prioritäten setzen ! ;-) 
mandarine meinte am 24. Jan, 23:40:
Also ich schaff zwar nicht wirklichso massenhaft Meter - deswegen fliegt mein Pingu auch nicht aus dem Bildschirm raus ;-) - aber meiner fliiiiegt und fliiiiegt und plötzlich klatscht er senkrecht aus der Luft runter, mit dem Schnabel in den Schnee, so als hätte ich nicht getroffen. Wird er zwar bei euch auch machen, aber ich finds trotzdem lustig.

Muss das Spiel mal speichern, man kann ja nie wissen... 
engraver antwortete am 25. Jan, 00:13:
das spiel hat schon so ein paar kleine aber liebevoll gemachte details. senkrecht in den schnee ist schon heavy, aber über den schnee hüpfen sieht auch lustig aus ... 
mandarine antwortete am 25. Jan, 00:46:
Doch ja, das tut es. Mir fehlt der Pingu, der am A.... auf em Schnee dahin schlittert wie unsereins, wenn es draußen a bissle glatt ist... 
engraver antwortete am 25. Jan, 00:50:
erst im letzten moment schlagen ... dann schlittert er ein paar meter .. ;)) 
mandarine antwortete am 25. Jan, 01:22:
Muss mal teschten...

Vorher sollte ich meine Wohnung aufräumen.... 
engraver antwortete am 25. Jan, 01:25:
wohnung aufräumen ... jetzt? *staun*
ich werd mich jetzt endlich in die horizontale begeben 
mandarine antwortete am 25. Jan, 12:15:
Ja, ein bills hab ich gemacht. So Taschentücher einsammeln und andere leichte Aufgaben. Der harte Rest sollte heute folgen, nach dem Schnee schaufeln *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Hoffe Sie ham well gesleept? ;-) 
engraver antwortete am 25. Jan, 14:00:
hier hat es auch ein wenig geschneit - für die schaufelei bin ich z.g. nicht zuständig ;) wie lang war da nochmal deine einfahrt 40mtr? na dann bis später ... 
mandarine antwortete am 25. Jan, 17:45:
Ne 40 m sinds nicht, aber 20 sicher und ein großer Wendeplatz vorm Haus. Erst schaufeln und dann auf die Autospuren Salz, denn genau die sind so nett, dass man sie nicht schaufeln kann...

Hab vorhin wiedermal geschaufelt und dann war ich draußen spazieren... schööööön!

Und jetzt im Radio das einzige, das ich im Zusammenhang mit Schnee mag: W. Ambros - Schi foran 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter