angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
schokoquartett

die 81% ist schon mal spitze
knutschflower meinte am 22. Dez, 10:25:
Puh,
diesen hochprozentigen Schokoladen kann ich gar nix abgewinnen. Schmeckt mir viel zu intensiv + bitter.
Obwohl sie ja eigentlich viel edler ist und besser für die Figur sein sollen als die herkömmlichen Schokoladen. 
engraver antwortete am 22. Dez, 13:05:
so bitter
finde ich die gar nicht und ein glas rotwein dazu oder umgekehrt rundet das ab. aber wenn's um die figur geht sollte ich vielleicht auf vollmilchschoko umsteigen ;) 
knutschflower antwortete am 22. Dez, 15:04:
Hör ja
des öfteren, dass so eine Schoki zum Rotwein gut passt, aber probiert hab ich's noch nie.
Ein Süßwein dazu lässt die Schoki nur noch bitterer erscheinen. Meine Meinung.
Viell. sollt ich wirklich einmal auf die Rotweinvariante zurückgreifen.

Na dann, wenn du's nötig hast iss ruhig Vollmilchschoki! ;O) 
engraver antwortete am 22. Dez, 16:34:
ja probier
das ruhig mal mit einem trockenen roten. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:35:
wein + schokolade
migräne-gefahr!
dann lieber eierlikör! 
engraver antwortete am 22. Dez, 17:09:
@frau dr. neuro
bitte um quellenangaben!

... eierlikör? das iss was für alte frauen mit lockenwickler und so ... 
Zorra meinte am 22. Dez, 16:35:
Ich esse nur Schweizer Schoggi. ;-) 
engraver antwortete am 22. Dez, 17:13:
war eh klar
aber da gibt's doch sicherlich auch ein paar edelherbsorten mit höherem kakaoanteil? 
cheridwen meinte am 23. Dez, 12:34:
Na da gönnst du dir ja wirklich was Edles! Mein Fall ist das allerdings nicht - ich bleib' bei Milchschokolade ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter