angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mozart
walküre meinte am 27. Jan, 19:46:
unter diesen umständen
sehe ich mich gezwungen, laufwerk d mit der jupitersymphonie zu füttern ... :-) 
engraver antwortete am 27. Jan, 20:22:
jupiter ...
eine sehr gute idee ... synchron hören ist leider nicht möglich, da scheinbar alle mozart-symphonien "verliehen" sind :(( ... die seh ich wohl nicht wieder...
ich höre die fantasie no.2 c-moll, k396 - weit entfernt von jupiter ... 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:24:
bin mittlerweile beim flötenkonzert kv 314 angelangt - auch verliehen ?? 
engraver antwortete am 27. Jan, 20:30:
welchen satz? leg in 2 min noch mal auf dann können wir synchron hören - wobei wenn die jupiter symp.. schon durch war, dann scheint laufwerk d: etwas zu schnell zu laufen ;) 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:33:
schöner gedanke ... beim flötenkonzert alle drei sätze - allegro aperto, adagio ma non troppo und rondo allegretto - das laufwerk ist o.k., ganz sicher, die jupiter-symphonie dauert nur ca. 32 minuten. 
engraver antwortete am 27. Jan, 20:36:
sind wir jetzt synchron? ;) 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:37:
doch, ich denke schon ... :-) 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:40:
welches orchester und welcher flötist sind bei dir zu gast ? bei mir spielt die wiener akademie mit christian gurtner als solisten ... 
engraver antwortete am 27. Jan, 20:40:
(-: ... 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:41:
bei dir auch ?? 
engraver antwortete am 27. Jan, 20:44:
la petite bande, sigiswald kuijken - traversflöte barthold kuijken


edit: du bist etwas schneller ;) 
walküre antwortete am 27. Jan, 20:51:
einfach schön, als würden sich alle sorgen und düsteren gedanken in flaumleichte zauberwesen verwandeln und davonfliegen ... 
engraver antwortete am 27. Jan, 21:01:
ja
hier gibt's noch das andante c-dur k315 
walküre antwortete am 27. Jan, 21:03:
bei mir gibt man noch das hornkonzert kv 412 ... 
engraver antwortete am 27. Jan, 21:05:
sind flöten- und hornkonzert auf der selben cd? 
walküre antwortete am 27. Jan, 21:06:
ja, sie sind 
engraver antwortete am 27. Jan, 21:12:
ja da kann ich dann nicht mehr synchronisieren :
klarinettenkonzert in a ? nein was anderes: cecilia bartoli: saleri arien
da sind wir ja dann auch noch am selben ort gleiche zeit :) 
walküre antwortete am 27. Jan, 21:15:
hab ich leider nicht *seufz*, weder das eine, noch das andere ... 
engraver antwortete am 27. Jan, 21:27:
;) die bartoli war neulich in einer talkshow 3nach neun oder so aus bremen, so eine sympatische frau, nix star einfach umwerfend, temperamentvolle italienerin !! 
walküre antwortete am 27. Jan, 21:31:
ich muss leider zu meinem bedauern gestehen, dass meine klassiker nicht ganz auf dem laufenden sind - ich bin schon lang nicht mehr "jagen und sammeln" gewesen, aber das soll sich ändern !

edit: momentan läuft das violinkozert kv 216, 2. satz 
walküre antwortete am 27. Jan, 21:54:
ist die bestätigung angekommen ? 
engraver antwortete am 27. Jan, 22:06:
ja - ich glaub auch in meinem cd-reg herrscht chaos ;)) kv216 find ich nicht :( 
walküre antwortete am 27. Jan, 22:09:
jetzt sag ich nichts, sonst kommt wieder ein missverständnis dabei
heraus ! ;-) 
engraver antwortete am 27. Jan, 22:13:
ja, och neh, das kennen wir ja jetzt (-; 
engl antwortete am 27. Jan, 22:28:
na, ihr habt aber spaß... ;-) ach, es sei euch gegönnt. :-))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter