angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mac
keine ahnung seit wann und wie lange noch ...
wartungsarbeiten am tag?
also sorry
transmitter meinte am 31. Jan, 12:26:
noch bis 13:00 uhr mez... die haben halt jetzt nacht und denken wir im alten europa sind alle am schlafen :) 
engraver antwortete am 31. Jan, 14:26:
thx trans, daran hab ich nicht gedacht. jetzt ist der zugriff wieder möglich.
bringt mich aber trotzdem nicht weiter :( 
transmitter antwortete am 31. Jan, 14:57:
wohin willst du denn? 
engraver antwortete am 31. Jan, 15:07:
wohin?
nein es ist, ich warte auf etwas, hab gehofft dass das problem technischer art wäre .mac.com down - aber es muss einen anderen grund geben :( verstehst du ?
ich versteh es jedenfalls noch nicht 
transmitter antwortete am 31. Jan, 15:14:
also ich habe zugriff auf meine idisk. sieht alles gut aus. warten... warten könnte man auf ein mail, und du hast einen macdotcom mailaccount? schick die selbst ein mail über diesen account und du weisst ob das warten technischer oder persönlicher natur ist ;)

btw: der mailtraffic dürfte sich im laufe des tages und der nacht wohl allgemein ziemlich aufstauen da ja morgen die grosse virenattacke geplant ist. 
engraver antwortete am 31. Jan, 15:25:
danke für den tip, da funktioniert alles....
wird man(n) sich in geduld üben dürfen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter