angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
für meinen cube
sonnet_agp
1.2GHZ G4 Prozessor, 2MB Double Data Rate L3 cache
Einfache Installation - keine Software benötigt

bestellt und am samstag mit der lieferung gerechnet - bei dem wetter hier wäre der einbau die richtige beschäftigung für's WE gewesen - aber warten warten :((
zum glück kam ja die flöte, die war aber für mitte februar angekündigt ... überweisung vorhin getätigt *räusper* mein konto möcht ich im moment nicht haben
walküre meinte am 1. Feb, 18:33:
ist das ein steuerungsteil für deine waschmaschine ?? :-) 
engraver antwortete am 1. Feb, 18:42:
he bist du hellseherin? meine waschmaschine hat heute echt gezickt, kann sie plötzlich nur noch manuell bedienen :(( kann ich ja gleich mit der hand waschen! oder?
nein das teilchen da oben wird meinem gemütlichen cube hoffentlich ein wenig dampf machen und mir das arbeiten mit musik-software ein wenig angenehmer gestalten 
walküre antwortete am 1. Feb, 18:47:
wie -
manuell bedienen ? meinst du, mit einer kurbel ???? 
engraver antwortete am 1. Feb, 18:57:
*g* leider haben diese geräte ja keine kurbel mehr.
nein ich darf den schalter von einer prg.-stufe zur anderen schalten.
in real ich sitz vor der waschmaschine, wähle das prg. sie, die gute die schon etliche jahre klaglos mit mir geteilt hat - wichtig ich hab auch nie gemeckert! - ackert los und bleibt dann hängen - meine finger ganz sensibel an den knopf, vorsichtig aber doch bestimmt nächste stufe, und schon geht's weiter bis zum nächsten standby gleiches spiel - geht - dauert jetzt halt alles etwas länger - aber mit airport kann ich ja twoday und waschmaschine :-)) 
walküre antwortete am 1. Feb, 19:01:
hört sich verführerisch an - sonntag abend im badezimmer - miele statt mozart ... bist du wenigstens schon fertig mit waschen ?
und: zickt bei dir alles weibliche herum (DIE traversflöte, DIE waschmaschine ...) ? ;-)) 
eria antwortete am 1. Feb, 21:13:
@walküre... ist es nicht immer so... immer ist die... schuld bei den herrn der schöpfung :)
@engraver... manuell weiterschalten ist immer noch angenehmer, als von handwaschen... also nicht aufregen *lach*. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter