angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
07:38 - auf dem weg zur arbeit
gasag
geht's immer an diesem denkmal geschützten! gasometer vorbei und dann:

muell-snow
.
15:57 - auf dem heimweg sah es dann so aus :(
muell
walküre meinte am 25. Feb, 22:26:
oh, bei mir gabs heute morgen wunderschönen rauhreif - meine nächste größere anschaffung wird eine cam, eindeutig ... und jetzt am abend hat es ca. -11°, genau die richtige aussentemperatur, um es sich bei tee und kerzenlicht gemütlich zu machen ...


edit: ... alleine vor dem compi ... :-(( 
engraver antwortete am 25. Feb, 22:32:
ja das ist eindeutig schöner bei dir da...

bez. edit:
ist jetzt nicht tröstlich ...
so gehts mir auch zuzüglich zahnschmerz 
walküre antwortete am 25. Feb, 22:35:
wenn zwei alleine sind und sich gut unterhalten - sind sie dann überhaupt noch alleine ?? *g* 
engraver antwortete am 25. Feb, 22:54:
ganz schön kompliziert, deine frage... 
walküre antwortete am 25. Feb, 22:59:
findest du ? ich denke mal, dass sie nicht mehr allein sind ... aber möglicherweise ist es heute auch schon zu spät, um tiefgründig philosophisches zu erörten - na ja, und zahnschmerzen fördern wahrscheinlich auch nicht gerade die entstehung brillanter gedanken ... 
engl meinte am 25. Feb, 22:40:
sind denn solche müllhaufen im sommer schöner? da stinken die dann am ende auch noch. 
engraver antwortete am 25. Feb, 23:27:
dieser müll..... ist dort seit dem herbst
es kommt nicht mehr dazu, es wird auch nichts entfernt
--
im sommer ist "der" nicht schöner 
Zorra antwortete am 26. Feb, 10:50:
Ich dachte der kommt mir bekannt vor,
der Müll. 
kayjay meinte am 26. Feb, 00:13:
muss saen ihr habt eine effiziente schneeräumung. :)

hier machen sie nix mehr, hat sich ja fuer morgen wieder heftiger schnee angesag. 
engraver antwortete am 26. Feb, 00:24:
tja, kaum ist ein wenig schnee gefallen, werden arbeitslose und die anderen "drückeberger" mit einem fön ausgerüstet ... abm ... berlin ist eine schneefreie hauptstadt 
kayjay antwortete am 26. Feb, 00:30:
ja genau so hab ich mir das vorgestellt. 
engraver antwortete am 26. Feb, 00:33:
ich hoff nur es hält dich nicht vom besuch ab ;-) 
kayjay antwortete am 26. Feb, 10:45:
nein wird sich aber etwas verzögern.
mein bruder kommt schon früher zurück, und ich kann erst ab mitte april. 
engl meinte am 28. Feb, 22:42:
winter in wtal is quite nice:
http://www.fotolog.net/engl/?photo_id=6897548 
oops meinte am 28. Feb, 22:53:
hoffe
..du hast es jetzt schön warm 
engl antwortete am 28. Feb, 22:55:
ich?
danke der nachfrage - ja!
:-) 
oops antwortete am 28. Feb, 22:59:
suuper dann kuschel dich schön ein und schlaf gut! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter