angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ganz schön trist ...
die kippen sind wohl noch vom letzten sommer ....
schuhsw
eria meinte am 8. Mär, 20:56:
hm... das bild wirkt auf mich nicht triest... wenn man die zigarettenstummeln wegdenkt... da ist es wenigstens nicht nass und kalt :) 
engraver antwortete am 8. Mär, 21:00:
aber es ist einfach alles so grau ... :(((
darauf warte ich:
weinsonne 
eria antwortete am 8. Mär, 21:13:
kommt schon, ich hab es im kleinen finger... lang dauert es nicht mehr :)
gedulf ist eine tugend *lach* 
monoblog meinte am 10. Mär, 20:40:
die kippen sind relativ platt, das lässt darauf schliessen, dass jemand viel zeit hatte. wenn in eile, macht mann sie meist nicht sooo platt.

hey, das mit dem biergarten, gartenwirtschaft, heurigen oder wie immer dem sagen will - das erwart ich auch dringend! 
Zorra meinte am 10. Mär, 22:05:
Dafür sind
die Schuhe schön geputzt. ;-) Sind das deine? 
engraver antwortete am 10. Mär, 23:09:
si :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter