angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bei eria fing's an ....
scheisstag

hier geht's weiter ... oh neeh
scheiss-3

@eria, irgendwas muss jetzt hin- oder herhalten !!
was war denn deine idee?
eria meinte am 11. Mär, 20:55:
ich habe heut in gedanken soviel zerstört, dass ist gar nicht mehr aufzählbar... unter anderem hat bisher nur ein grosser karton dran glauben müssen... den hab ich weich getreten und in kleine stücke zerfetzt.... war mühsam und anstrengend ... nur mittlerweile bräucht ich den nächsten karton. 
engraver antwortete am 11. Mär, 21:08:
in meinem keller da sind kartonss (doppel s = mehrzahl :)... die idee... dann wäre der keller endlich leer
im fernsehen geht's munter weiter ....
scheiss-4
die spinnen alle!!!
ich mach die zweite flasche auf ... 
eria antwortete am 11. Mär, 21:10:
bis ich bei dir in hohen norden bin... bin ich sicher schon wieder ganz ruhig und entspannt.... dann würd ich nur mehr mittrinken... nicht den keller aufräumen :)
aber leider haben wir ja noch fastenzeit - also kein alkohol  
engraver antwortete am 11. Mär, 21:17:
dieses kleingedruckte ???
wir / ihr noch fastenzeit ? :-((( 
eria antwortete am 11. Mär, 22:17:
na ich trink in der fastenzeit nichts... nachzulesen ist es hier 
engraver antwortete am 11. Mär, 22:27:
oha, ja die wette sollst du gewinnen!! - nettes sümmchen :) ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter