angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zugvogel
.
leider war ich nicht schnell genug, als ich die digi endlich aus der tasche gefummelt hatte waren sie kaum noch zu sehen ...
monoblog meinte am 13. Mär, 15:12:
die tücken des bewegten objekts... quasi! waren das frühlingsboten? und du hast sie fast verpasst? 
engraver antwortete am 13. Mär, 15:18:
klar frühlingsboten ! :)
das war ein so irres geschnatter als die über mir waren ...
gänse? jedenfalls recht grosse vögel 
eria meinte am 13. Mär, 15:18:
die waren auch a bissi durch den wind... und haben ihre formation vergessen ;) 
engraver antwortete am 13. Mär, 15:23:
wahrscheinlich weil die digi mal wieder auf blitz eingestellt war ;)
über mir sah das alles noch sehr ordentlich aus ...
vielleicht war das geschnatter ja eine diskussion über die flugrichtung und wer jetzt vorne ist und so ?? ;) kenn mich mit vögeln nicht so aus 
boomerang meinte am 15. Mär, 18:35:
schnell genug.
würd ich sagen.
nette formation der gefiederten freunde. 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:39:
kraniche waren das, glaub ich mittlerweile, am sonntag hab ich wieder so ein geschwader gesehen - das bewegt einen ganz schön find ich :) 
boomerang antwortete am 15. Mär, 18:42:
mag das ...
... auch.
seh denen immer nach, bis sie entweder am horizont verschwinden oder irgendwo runter steuern.
die erinnern mich immer dran, dass wir nur menschen sind.
und das ist gut so. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter