angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
museum of modern art in berlin *neugierig*
moma-1
na da schaun wir doch mal
moma-2
aha kasse draussen ?? *grübel*
na geht ja, das bisschen anstehen *optimistisch*
moma-3
huch, wo ist die brille *glaub ich nicht* nein, nein, nein
moma-4
die hat wohl auch keinen bock mehr ....
moma-5
na vielleicht treff ich die hier
moma-6
glühwein 1euro20, geht doch ...
......
vielleicht setzt ich mich in einen flieger und besuche moma in usa ;)
Das.Teil meinte am 13. Mär, 21:03:
haha,
sehr schön! ich frage mich, warum die da alle hingehen? glühwein, oder gibt's drinnen noch würtschen. war das im 2-tages-tripp nach berlin inklusive? werde mich wohl auch noch mal dazugesellen müssen - i confess, i'm no different :-)) 
engraver antwortete am 13. Mär, 23:08:
dieses schlange stehen ist nicht mein ding, abgesehen davon denk ich, dass man sich bei solchem andrang wohl von bild zu bild quälen muss ... 
kayjay meinte am 15. Mär, 18:44:
bei den stand war ich letzten september auch, auf ein paar bier. 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:49:
wirklich :) na vielleicht werden es dieses jahr ein paar mehr ? ;) 
kayjay antwortete am 15. Mär, 18:53:
sicher aber eher spätfrühling, es stresst mich zur zeit ziemlich, leider.
aber ich will ja eine neue fluglinie ausprobieren, die nun ab linz nach berlin fliegt, ab 30€ one-way. 
engraver antwortete am 15. Mär, 19:04:
das ist aber sehr billig !!!
ich bin am 14.4-22.4 nicht in berlin 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter