angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die ausstellung:
das MoMA in berlin - meisterwerke aus dem museum of modernart, new york, begann am 20.feb.2004 und geht bis zum 19.sept.2004 ....

moma-7
so sah das heute um 13 uhr aus

moma-9
an dieser seite sind ca. 13 autos geparkt, die menschenschlange an dieser seite = doppelschlange ....
das wetter ist heute ganz toll in berlin, vielleicht ein trost für die in der schlange?
Zorra meinte am 14. Mär, 16:18:
Och, die
Bäume sind ja noch ganz kahl. 
engraver antwortete am 14. Mär, 16:32:
*hust/räusper* weist du auf welchem breitengrad berlin liegt?
hier dauert das sowieso immer länger mit dem grün .. :( 
tristan antwortete am 14. Mär, 17:34:
Heute die ersten offenen Weidenknospen gesehen. Trotz Breitengrad. Wird wohl doch noch was mit dem Frühling in Berlin. 
engraver antwortete am 14. Mär, 17:38:
stimmt! schauh mal hier 
Zorra antwortete am 14. Mär, 19:34:
Jetzt bring
ich hier mal etwas Farbe rein.

Heute fotografiert. 
eria antwortete am 14. Mär, 19:41:
wunderschön. 
engraver antwortete am 14. Mär, 19:47:
@zorra
daaaaanke :-) das find ich jetzt aber sehr lieb von dir :))

wie heisst die? 
Zorra antwortete am 14. Mär, 19:50:
Das ist
ein Hibiskus, davon habe ich noch weisse, aber die blühen zurzeit nicht. 
engraver antwortete am 14. Mär, 19:58:
ich kenn/kannte nur weissen hibiskus - ist ne wunderbare, aber wenn ich recht erinnere auch ein wenig empfindlich ? oder?
du hast ja wohl einen tollen garten...da kann man/n dich ja nur beglückwünschen :) 
Zorra antwortete am 14. Mär, 20:04:
Eigentlich
problemlos, in meinen Breitengraden. ;-) Schade ist nur, dass die Blume nur 1-2 Tage blüht. 
engraver antwortete am 14. Mär, 20:07:
ja leider aber dafür soooo heftig :) 
Das.Teil meinte am 14. Mär, 19:38:
auch ne art ausstellung:
MOMA-schlange gucken gehen. 
engraver antwortete am 14. Mär, 19:51:
äh.. ja stimmt ;)
beim nächstenmal geh ich mal näher ran .... jedes warteschlangenexponat einzeln :)) 
Das.Teil meinte am 14. Mär, 19:40:
machense ihr blog berühmt,
bringen sie jeden tag ein bild von der schlange. 
engraver antwortete am 14. Mär, 19:54:
wäre ja schon fast ein eigenständiger blog, ja hätte ich machen können
vom 20.feb.-19.sept. :-) 
kayjay meinte am 15. Mär, 18:35:
die halle ist ja fast interressanter....
der gute alte Mies. 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:44:
find ich auch ... 
kayjay antwortete am 15. Mär, 18:48:
auf alle fälle ein klassiker, wobei der scharoun gegenüber ja auch nicht von schlechten eltern ist. 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:50:
kennst dich hier ja bestens aus :)) 
kayjay antwortete am 15. Mär, 18:51:
na hej, wo denkst du hin..??!!!!
ein paar dinge muss man einfach kennen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter