angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
grafi-01-small

rosenthaler str. ecke schönhauser str.
eria meinte am 15. Mär, 18:27:
und was heisst das? 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:33:
ich bin nicht der autor - hab ich auch nicht verstanden...
ich konnte da nur lesen:
wir rucken ihr fickt... 
eria antwortete am 15. Mär, 18:43:
ich hab ja nicht mal das rucken entziffern können.. obwohl.. ergibt auch keinen sinn. muss es aber wohl auch nicht. 
engraver antwortete am 15. Mär, 18:48:
erstaunlich diese "kalligrafische zierde" an so einem an sich schönen haus. 
kayjay antwortete am 15. Mär, 18:54:
erstaunlich ist vorallem, was die da sich antun, da hoch oben am dach. 
engraver antwortete am 15. Mär, 19:08:
von abstürzen hab ich noch nix gelesen ...
ich steig noch nicht mal zu neujahr auf irgend ein dach um das feuerwerk zu schauen ... 
Zorra antwortete am 15. Mär, 19:14:
Ist das Haus
von Squattern besetzt? 
engraver antwortete am 15. Mär, 19:18:
von wem bitte? 
engl antwortete am 15. Mär, 21:24:
hausbesetzer. oder so leute, die von leerstand zu leerstand ziehen. mietfrei, versteht sich. gibt es die noch? ich dachte, das wär ein 80er-ding. aber ich vermute mal, ja...

heißt 'ficken' nicht im ursprung 'etwas ruckartig hin- und herbewegen'? da macht der spruch doch fast ein bißchen sinn. naja, ein ganz kleines bißchen. 
engraver antwortete am 15. Mär, 21:43:
hmmm, möglich
die farbe sieht frisch aus!
unten im haus neue läden... 
Zorra antwortete am 15. Mär, 22:22:
engl
hat dich ja inzwischen aufgeklärt. ;-) In Berlin war ich noch nie. Aber ich glaube ich muss auch mal dahin. 
engraver antwortete am 15. Mär, 22:27:
noch nieeee? also du warst da noch nicht!



du willst mich auf den arm nehmen? oder?

also dann mach das mal endlich!!! 
Zorra antwortete am 16. Mär, 19:16:
Wirklich!
Noch nie! Auf den Arm nehmen? Wieviel wiegst du? 
engraver antwortete am 16. Mär, 19:21:
ich hab leicht graue schläfen, meine handschrift ist nicht spitz ....
ich geh mal eben auf die waage - ohh 71kg bei 180cm, seh gerade ziemlich viel hartgeld in der geldbörse :) 
Zorra antwortete am 16. Mär, 19:22:
Du,
der Flug ist schon gebucht. ;-))))

Was ist mit gesegnet? 
engraver antwortete am 16. Mär, 19:24:
gebucht wegen dem hartgeld?

nur getauft :( 
Zorra antwortete am 16. Mär, 19:25:
Nicht doch!
Weil du so ein guter Tellerwäscher bist... 
engraver antwortete am 16. Mär, 19:28:
da fällt mir fast das geschirr aus der hand :)
was ist schon hartgeld ... verfälscht nur die gewichtsangabe 
Zorra antwortete am 16. Mär, 19:33:
Ja, genau.
Wenn's Noten gewesen wären... 
engraver antwortete am 16. Mär, 19:37:
noten hab ich reichlich, aber damit kann man nichts kaufen .. und obendrein sind die auch noch ars...teuer 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter