angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
HUNDES-2
transmitter meinte am 18. Mär, 18:19:
:) wunderbares bild! 
engraver antwortete am 18. Mär, 18:26:
ich hab gelesen, dass die den betrieb eingestellt haben :((
könnte mir vorstellen das da bald ein neues schild ist:
pittbull-salon 
Zorra antwortete am 18. Mär, 18:58:
Sie hätten nur
warten sollen bis die Pudel-Frisur wieder in ist. 
engraver antwortete am 18. Mär, 19:01:
@zorra: so wie die fassade aussieht haben die gewartet und gewartet und wenn sie nicht gestorben sind ...
hast recht manche menschen können einfach nicht warten, sind immer so ungeduldig :) 
eria meinte am 18. Mär, 18:27:
ja... meine oma hat einen zwergpudel - ein furchtbares tier.. keine ratte und keine katze.. einfach nur ein knäuel das quitscht ... 
engraver antwortete am 18. Mär, 18:30:
quitscht? wenn man drauf tritt .. mit 5cm ... *schnellduck* 
eria antwortete am 18. Mär, 18:56:
na ja aufpassen muss man schon, dass man ihn nicht beim gehen zerquetscht.. aber quitschen=bellen, bei soooo grossen tieren.. 
engraver antwortete am 18. Mär, 18:59:
ja pudel sind eben (nur) pudel, mit den dackeln ist's ähnlich, nur was sind denn dann hunde, also welche rasse ... fragen über fragen ;) 
eria antwortete am 18. Mär, 19:22:
keine ahnung... ich hatte zwar jahrelang einen "deutschen rassehund"... aber auskennen tu ich mich nicht 
engraver antwortete am 18. Mär, 19:26:
einen schäferhund ? 
eria antwortete am 18. Mär, 19:30:
ja ... aaron hiess der. sehr feines tier. ich liebe grosse hunde... der nächste hund ist entweder ein leonberger oder eine italienische doge ... auf jeden fall so gross, dass wenn der hund unterm tisch aufsteht, dass er (der tisch) umkippt :) 
engraver antwortete am 18. Mär, 19:34:
ohh der schöne wein ..... 
eria antwortete am 18. Mär, 19:36:
na wenn man sich solche fleischfresser mal leisten kann... macht eine flasche wein auch nix mehr aus.... 
engraver antwortete am 18. Mär, 19:38:
stimmt . du solltest bei der wohnungssuche drauf achten das unten im haus einen fleischerei ist ... 
eria antwortete am 18. Mär, 19:56:
na was tät ich ohne dich... immer diese tollen tipps ;)
.. aber ganz ehrlich ... in der stadt kommt mir kein haustier in die wohnung - das ist tierquälerei... dass wär dann eher was für die zeit meiner strickenden memorien.. oder so 
engraver antwortete am 18. Mär, 20:03:
hier in berlin, da gibt's ja unendlich viele hunde, hab ich den eindruck, je kleiner die wohnung je grösser der hund, je kleiner das hirn je bissiger das vieh .... schade um den pudelsalon :)
ich glaub da brennt was an ... 
eria antwortete am 18. Mär, 20:04:
mahlzeit. 
Zorra antwortete am 18. Mär, 20:21:
Wo brennt was an?
Im Pudelsalon? 
engraver antwortete am 18. Mär, 20:21:
nix mehr zu retten ... was soll ich mit soviel "kohle" wo doch gerade der sommer angefangen hat und die heizerei eingestellt ist :((
ich geb wohl besser doch mal ne anzeige auf heizerin köchin für kleinen single haushalt gesucht, mittelprächtige küchenausstattung ... 
engraver antwortete am 18. Mär, 20:24:
@zorra: der salon ist geschlossen ....
ich bekomme das regelmässig hin etwas auf den herd zu stellen, dann wieder in der zwischezeit an den rechner und dann der nase nach ... wieder zu spät in die küche :((( 
Nette antwortete am 18. Mär, 21:33:
....hat zwar nix mehr mit dem Beitrag zu tun...
...aber kochen ist doch eine feine Sache.... ich hatte neulich ein geniales Mal und einer Hausbewohnerin, die gerade an meiner Tür vorbei lief ein Löffelchen mit dem feinen Essen in den Mund gesteckt. Ich freu mich dann immer, wenn´s außer mir den anderen auch schmeckt...doch Berlin ist a bissel weit weg, bis ich dort wär, wär das leckere Essen kalt und verschimmelt (naja, etwas übertrieben)... 
Zorra antwortete am 18. Mär, 21:40:
engraver,
für Kochen braucht man Zeit und Muse, das kann man nicht so nebenbei machen. ;-) 
engraver antwortete am 18. Mär, 21:41:
@nette:
ich koch sehr gerne und manchmal auch ganz geniessbar und dann hab ich aber auch nicht nebenbei ge-twoday'd :)
... verschimmelt? sibieren? australien? oder wo wohnst du? 
engraver antwortete am 18. Mär, 21:45:
@zorra:
mea culpa, wenn du denn mal nach berlin kommst ;) 
Zorra antwortete am 19. Mär, 19:43:
...
dann koche ich dir ein Mus... ;-) 
engraver antwortete am 19. Mär, 19:48:
wie lange muss ich denn da noch warten ..??? 
Zorra antwortete am 19. Mär, 19:49:
Wenn's nach
meinem Portemonnaie geht schon noch ein Weilchen... 
engraver antwortete am 19. Mär, 19:52:
:(((
ich werd morgen mal sofort einen lottoschein ausfüllen ... so geht's ja nicht 
monoblog meinte am 19. Mär, 16:44:
phuddel sind glücklicherweise ziemlich aus der mode geraten. nur noch die ältesten unter den erdenbewohner haben teilweise noch einen... 
Andreas.Ka meinte am 23. Apr, 12:05:
Pudel weiss und schön
ja ja es gibt sie noch die weissen reinrassigen Pudel mit ca. 5 kg.
und ich habe sie nämlich 6 Stück im Alter von 6 Wochen. melde dich und ich verkauf dir einen um 400,--Euro 
nicole (Gast) antwortete am 8. Mär, 13:05:
Hallo !
Hallo !

ich wollte mal fragen ob hier jemand vL pudel verkauft ?
wenn ja bitte eine e mail an: ngrohmann@gmx.at

Lg nicole :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter