angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eisflocke
oops meinte am 23. Mär, 20:34:
mhh
mag deine bilder und deinen sarksamus... 
engraver antwortete am 23. Mär, 20:55:
danke ... wird fortgesetzt ;)
da ein eis kaufen ? .... ich mag den kitz nicht! 
oops antwortete am 23. Mär, 21:04:
steh zwar auf eiscreme
aber muss nicht grad da sein *gg* 
engraver antwortete am 23. Mär, 21:08:
hät mich schon zu ner einladung überreden lassen ...
sobald die sonne scheint ist's da rappelvoll 
oops antwortete am 23. Mär, 22:49:
echt
na dann gg 
engraver antwortete am 23. Mär, 22:54:
:)) ähmm, na da nicht, näh ... 
oops antwortete am 23. Mär, 23:05:
ok
treffen wir uns beim zanoni auf einen tollen becher
und sonnenscheingarantie 
engraver antwortete am 23. Mär, 23:15:
zanoni, wien lugeck 7 ? hab gerade gegooglet
na gerne :) 
christerl antwortete am 23. Mär, 23:39:
...hmmmm! vom maestro zanoni wurde ich heuer mit dem ersten eis meines jahres versorgt. bei minus 5 grad außentemperatur. im stanitzl zum mitnehmen. und ich weiß auch nicht, warum diese japanische touristin so gekichert hat...sind seltsame leut'...;-) 
engraver antwortete am 23. Mär, 23:48:
kannste empfehlen den zanoni? würd ich dann beim wienaufenthalt berücksichtigen - in berlin kichern die japaner auch ... ich ich wüsste was "warum" auf japanisch heisst würd ich ja fragen 
christerl meinte am 23. Mär, 21:17:
erinnert mich irgendwie an meine oma, das alte haus.
wenn sie lippenstift aufgelegt hat. 
engraver antwortete am 23. Mär, 21:21:
:) 
Das.Teil meinte am 23. Mär, 22:07:
Das surreale Reale
man guckt im jetzt in die vergangenheit (bei dem bild lande ich vor dem / im krieg) 
brigitte meinte am 6. Apr, 22:09:
die eisflocke
sieht man übrigens auch im film "liegen lernen" (gestern als dvd gesehen und sofort wiedererkannt!) 
engraver antwortete am 6. Apr, 23:37:
den film kenn ich nicht ... der ist also hier in berlin gedreht worden?
diese "wunderbare" eisdiele ist ganz in meiner nähe :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter