angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dachte ich mir heute morgen
- eine freundin hatte mir geraten mal solche nurnochbei200ºaufzubackendenteile zu probieren.
am samstag fiel's mir beim einkaufen zum glück noch ein, obwohl ich schon ziemlich weit vorne in der kassenschlange stand bin ich, trotz kritischer bis böser blicke wegen der möglicherweise zu erwartenden verzögerung die solche aktionen meistens bewirken, noch mal zurück und hab mir eine packung besorgt! ;-)

nach schlechtem schlaf den herd auf 200º zum glück erst mal nur zwei croissants rein, schön den tisch gedeckt hmmm herd auf und
cros-nk
im westen nix neues, an das schwarz bin ich schon gewöhnt :((

cros-ok
aber bei den zwei restlichen hab ich mich vor den herd gesetzt!!!
Zorra meinte am 28. Mär, 17:26:
lol
Du schaffst es immer wieder! 
eria meinte am 28. Mär, 17:27:
immer dasselbe mit dir :)
ich hab so einen kleinen grillherd da kann man die zeit einstellen - empfehle ich dir sehr *lach* 
mandarine meinte am 28. Mär, 19:09:
Servus Engraver,

mach dir nichts draus! Ich habe eben vorhin mit dem Bio-Müll zwei Brötchen entsorgt, welche die gleiche ungesunde Hautfarbe hatten....
Außerdem: Ein Croissant = 8,5 Points bei WW - also eh nicht anzuraten ;-) 
engraver antwortete am 28. Mär, 19:21:
hihi ... aber bei dir nicht durch backen sondern durch tagelange ignoranz? oder 
mandarine antwortete am 28. Mär, 20:38:
Tagelang ignoriert, dass die im Ofen liegen.... Aber ebenselbiges Ding gerade noch abgedreht, bevor es Fammen gab. Ich sag ja, dass ich das auch super gut kann *gg* 
engraver antwortete am 28. Mär, 20:53:
:))
8,5 p bei ww ?? nix verstanden 
mandarine antwortete am 28. Mär, 21:50:
WW für Weight Watchers, die rechnen in Punkten. Und wenn man da so liest zufällig, entdeckt man, dass das liebste Frühstück 8,5 und das allerliebste (Schokocroissant vom Anker *g*) 9 Points hat... Blöd, wenn man so knapp über 20 als Grenze für den ganzen Tag hätte.. 
engraver antwortete am 28. Mär, 21:53:
aus dem alter bin ich raus das ich darauf achten würde :)
ausserdem hab ich seit 8 jahren das gleiche gewicht :)) 
mandarine antwortete am 28. Mär, 22:08:
Tjo, ich hab auch seit 8 Jahren das gleiche Gewicht - nur die dazu zu addierende Zahl, damit man aufs Endgewicht kommt, steigt ständig ;-).
Und das mögen weder meine Gelenke noch die Wirbelsäule, daher muss da was gegen kommen. Aber erst nach Ostern, vorher überlebe ichs nicht *gg* 
engraver antwortete am 28. Mär, 22:25:
*grübel* nach ostern? vorher .... hmmm, 
mandarine antwortete am 28. Mär, 22:33:
Nach Ostern ultimativer Versuch, mich besser zu fühlen - vor Ostern hätte dieser Versuch wenig Erfolgschancen, da Ostern das nach Weihnachten berühmt berüchtigste Fress-Fest ist bei uns ;-). 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:01:
also nicht nur ein paar eier sondern ...? lämmer :) 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:10:
Nö eigentlich nicht, esse ja kein Fleisch. Aber von der Größenordnung dürfte es hinkommen^^ 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:13:
"fress-fest" he wie soll ich mir das jetzt vorstellen ??? ;) 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:16:
Große Familientreffen, viel Essen, viel Trinken, Spass und am Ende bleibt halt nur die Bezeichnung "Fress-Fest" *gg* 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:18:
das ist doch bestimmt richtig schön 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:22:
Jo meistens. Keine Ahnung, wie es heuer wird, habe Besuch aus Bremen hier... Anders wirds werden, aber sicher auch schön :))
Aber eben weil es so schön ist, starten alle Versuche, mich besser zu fühlen, erst danach :) 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:26:
die bremer haben doch gerade erst ihre eisswette und/oder was es da sonst noch so gibt hinter sich ?? 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:35:
Eiswette? Äh..? 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:43:
Des Rätsels Lösung hebe ich mir jetzt für morgen auf, mein Bett ruft - auf dass diese Nacht besser und v.a. länger werde als die letzte...
Gutnacht und baba und aus ;-) 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:44:
kennst du das nicht? die bremer haben völlig schrille feste
eiswette, freimarkt, kohl&pinkel und was weiss ich sonst noch ...:) bin ja kein bremer 
mandarine antwortete am 28. Mär, 23:48:
Kommt mir irgendwie bekannt vor - nur Eiswette hab ich noch nie gehört im Zusammenhang mit Fest. Muss ich mal fragen. Und jetzt aus Schluss Ende gute Nacht *mir selber die Verbindung killen muss oweh gg* 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:50:
ab ins bett! 
oops meinte am 28. Mär, 19:20:
gg
auch eine möglichkeit....
viel glück bei den nächsten 
engraver antwortete am 28. Mär, 19:23:
tja ... wenn du mal wieder pizza bestellst schliess ich mich an :) 
mandarine antwortete am 28. Mär, 21:52:
Ich bitte auch gleich, Pizza nach Wien, irgendwas vegetarisches, bezahle per Erlagschein, bitte - danke ;-) 
Nette antwortete am 28. Mär, 22:35:
Mein
aufgebackenes Baguette von heut morgen sah ähnlich aus, zwischendurch rief eine Freundin an und ich plauderte gemütlich im Wohnzimmer, bis ein seltsamer Geruch durchdrang.... 
engraver antwortete am 28. Mär, 22:47:
es ist wohl an der zeit ein handbuch: croissantsaufbacken aber richtig zu schreiben und zu verlegen :)) 
oops antwortete am 28. Mär, 22:48:
gerne
ich meld mich dann
ach ja die pizza war herrlich mhmmmmm.. 
engraver antwortete am 28. Mär, 22:49:
also .. ok bleibt dabei 
oops antwortete am 28. Mär, 23:17:
freu
mich drauf
gute nacht 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:21:
gut nacht 
rip meinte am 28. Mär, 23:52:
eins
von den unteren bitte :) 
engraver antwortete am 28. Mär, 23:56:
verstehe .. aber die genau sind schon weg ...
am 4.april gibt's den nächsten versuch bist vorgemerkt :) 
monoblog meinte am 29. Mär, 07:41:
die untere reihe sieht lecka aus - zur oberen version sag ich lieber nix... 
dus meinte am 30. Mär, 17:34:
ui
seehr lecker. schön knusprig. 
Lydia meinte am 30. Mär, 18:03:
Die beiden oberen sahen auf den ersten Blick aus wie Hundeköttel.
Und ansonsten frag ich mich, wozu man eine so lange Schale benutzt für zwei "Gipfeli", die in dieser Position gar keinen Platz haben, um sich so richtig zu entfalten. Ist ja kein Wunder, wenn die sich schwarz ärgern.
*wirft 5 DM ins Schwein* 
engraver antwortete am 30. Mär, 18:28:
hundeköttel .. hmm, denkst du da an eine bestimmte hundesorte? wegen des musters ...
hähhh, 5 DM ?? ich glaub die nimmt kein schwein mehr ;) 
Lydia antwortete am 30. Mär, 21:53:
Naja, es gab da mal diese Talksendung, die ich vor zehn oder acht Jahren verfolgte - sie hiess "Doppelpass". Für jede Phrase musste man zur Strafe 5 DM ins Phrasenschwein werfen.
Re. Hundeköttel-Sorte? Zartbitter!
*g* 
engraver antwortete am 30. Mär, 22:32:
tz tz ...nicht zu fassen... ich fragte nach der hundesorte ;)
diese sendung, von der hab ich noch nicht gehört, wo lief die denn? aber nützt wohl auch nix, ich schau nicht viel fern
...zartbitter! ...neh neh 
Lydia antwortete am 31. Mär, 00:00:
Im DSF lief die Sendung - es könnte gut sein, dass sie immer noch läuft.
Hunderasse? Eventuell ein Bagel Beagle.
;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter