angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in der mittagspause sehe ich mir diese beiden immer gerne an:)
ecke-01

ecke-02

den kannte ich noch nicht, der ist wohl neu?
ecke-03
brigitte meinte am 29. Mär, 19:37:
*lol*
wie weit entfernt sind die voneinander? 
engraver antwortete am 29. Mär, 19:43:
recht dicht beisammen, handelt sich wohl um ein nest!
1 & 2 = s-bahnbogen-durchgang voder- u. rückseite
3 = in dem anschliessenden park
an der museumsinsel gegenüber dem bodemuseum. 
gungl antwortete am 29. Mär, 22:53:
@ engraver: Vielen Dank!
Danke für dein Kommen! Natürlich liefere ich dir einen virtuellen Trink nach - PROST! 
mandarine meinte am 29. Mär, 23:57:
Wenigstens mal was zum Anschauen, hat mehr Reiz als die pure Verschandelung zum Spaß... 
engraver antwortete am 30. Mär, 00:03:
ja lieb schauen die aus... obwohl da in den bögen.... ist schon schlimm was da so an farbe versprüht wurde ... 
oops meinte am 30. Mär, 00:02:
der
ist aber witzig...
gebe mandarine recht meist sind es nur schrotttexte oder schundbilder aber manchmal entdeckt man auch was nettes...
und wenn man brav die kamera dabei hat
perfekt 
eria meinte am 30. Mär, 00:21:
so ähnlich sieht das müllfressende monster in wien aus. hab leider kein bild gefunden. muss wohl mal selbst knippsen. 
mandarine antwortete am 30. Mär, 00:24:
Ja stimmt, daran hab ich auch gedacht!

NACHTRAG: Links unten sieht man das Monster ganz klein - gibt auch wesentlich bessere Bilder davon, aber finde auch keines. http://www.abfallvermeidungwien.at/ 
engraver antwortete am 30. Mär, 00:35:
@eria, wo du jetzt so eine tolle kamera hast ...
@mandarine, ja eine ähnlichkeit ... ich finde den freilebenden hier in berlin aber lebhafter ... 
mandarine antwortete am 30. Mär, 00:41:
Wenn man nur das unscheinbare Bild auf der hp kennt, kein Wunder ;-)
Ich schau mal, ob ich das Buch im Kiga irgendwo finde (da gibts nämlich ein Bilderbuch davon) 
schnatterliese meinte am 30. Mär, 16:34:
sagen sie mal
kann das sein, dass sie eine recht phantastische digi ihr eigen nennen???? 
engraver antwortete am 30. Mär, 18:24:
es hätte sein können ... aber dann hat das geld doch nur für eine casio/exilim 3,2mp gelangt - klein, handlich, grosses display ... reicht mir :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter