angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute war u.a. bei neuro von einem möglichen "....bloggertreffen" die rede =
lesen, lesen, lesen :(( oder dort einfach nach schnatterliese suchen :)
frau schnatterliese hat berlin vorgeschlagen und obendrein versprochen für alle zu kochen! - wäre auch bereit schon mal vorkosten :) - ein tolles angebot :)) ich könnte ein paar schlafplätze anbieten ...

berlin ist der richtige ort weil:
matsch-2
zorra noch nie da war aber gerne kommen würde,
kayjay hat eh schon seinen besuch angekündigt, würde auch dringend wegen der technik benötigt :)
eria hat sich auch schonmal geäussert berlin zu mögen,
für zkoo ein katzensprung vom niederrhein,
trans muss seine socken ja auch mal im freien tragen, also berlin,
neuro hat auch ja zu berlin gesagt,
und und und ....

eigentlich alles klar! fehlt nur noch der we-termin
eria meinte am 1. Apr, 19:21:
du willst uns auf diesem schrottparkplatz einquartieren? 
engraver antwortete am 1. Apr, 19:27:
also immer diese mäkeleien,
gibt doch wirklich schlimmere plätze
muell-1 
eria antwortete am 1. Apr, 19:29:
hast auch wieder recht :)
darf ich meinen schlafsack mitbringen und vor deinem bücherregal ein paar m² belegen?... ich mag parks und parkplätze nicht so gern ... 
engraver antwortete am 1. Apr, 19:35:
@eria, das war jetzt eine zusage !
der platz vorm regal ist jetzt reserviert für dich :) 
eria antwortete am 1. Apr, 19:36:
passt... ich werd mich auch ruhig verhalten :)) 
christerl meinte am 1. Apr, 20:29:
also die lange lacke sieht sehr verführerisch aus!
wie steht's um die wassertemperatur? sind badesachen mitzunehmen? 
engraver antwortete am 1. Apr, 22:21:
als ob ich's geahnt hätte, temperatur ok, badesachen auf jedenfall, wichtig: schnorchel nicht vergessen ! 
Zorra meinte am 1. Apr, 20:39:
Ich komme sofort und
bin dann auf deine Croissants gespannt. ;-) 
engraver antwortete am 1. Apr, 22:24:
das wäre, das ist toll das du nach berlin kommst, dann klapts auch mit den croissants :) 
mandarine antwortete am 2. Apr, 00:24:
Ich nehm welche mit von irgendeinem Bäcker.... Anker in Hütteldorf wirds aber net sein, denn dann überleben die nicht bis Berlin. Also wenn ich bitte danke auch ein paar qm haben darf ;-) 
engraver antwortete am 2. Apr, 00:52:
anker in hütteldorf? ....
....paar qm ... in nord- oder südausrichtung? ;) 
kayjay antwortete am 2. Apr, 08:44:
ich komme auch sofort, und ich hätte nun gerne ein paar qm in den süden natürlich. 
engraver antwortete am 2. Apr, 19:08:
gebucht! 
mandarine antwortete am 2. Apr, 21:35:
Paar qm zum Meer ;-)

Anker = absolutes Suchtzentrum für Schoko-Croissant-Abhängige
Hütteldorf = Westeinfahrt Wien 
großstadtneurotikerin meinte am 2. Apr, 17:04:
...
wir werden das auslosen. wo und wie.so! 
eria antwortete am 2. Apr, 17:04:
und aus welchen orten und städten... wenn ich fragen darf? 
engraver antwortete am 2. Apr, 18:39:
@neuro, schau mal :

neuro antwortete am 2004.04.01, 10:45:
schnatter
wir suchen uns einen neuen chat? also ich bin für berlin. doch. wir fahren nach berlin...

ich dachte dein wort gilt :( 
transmitter meinte am 5. Apr, 14:32:
als echter schweizer und naturbursche komm ich natürlich mit kuh, camping-chalet und alphorn und mach mir es auf dem sumpfplatz gemütlich ; ) 
engraver antwortete am 6. Apr, 23:31:
haha, da nehm ich dich beim wort ... für das alphorn brauchst du ja einen speziellen dachträger? die sind doch .. wie lang sind die denn? :) 
frau_kollegin meinte am 6. Apr, 22:27:
au ja,
das ist eine gute idee. berlin ist immer gut. 
engraver antwortete am 6. Apr, 23:34:
@frau_kollegin,
das thema muss hier wohl noch mal ganz neu erörtert werden, diesen beitrag hätte ich ja beinahe selber nicht mehr gefunden :)
sind sie denn nicht aus wien? oder bring ich da was durcheinander? 
frau_kollegin antwortete am 8. Apr, 14:28:
na, ob sie dann diesen eintrag finden werden?
ja, bin schon aus wien. mag aber nach berlin kommen. letzter besuch ist schon zwei jahre her und ich mags doch so! und wenn dann noch so viele andere auch da sind - ein muss! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter