angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich würde gerne von free auf basic umsteigen!
hab die an/um meldeseite ausfüllbereit aufgeschaltet :)

frage: header, texte, bilder, bilderalben, etc. bleibt das alles erhalten?
Zorra meinte am 7. Apr, 19:25:
Ich habe keine Ahnung.
Aber als Platzhirschin, muss ich ja meinen Senf dazugeben: Ich denke schon. ;-) 
engraver antwortete am 7. Apr, 19:28:
verstehe ich als legastheniker hab ja auch nicht die leiseste ahnung ob mein seichtblog erhalten bleibt :-) 
transmitter meinte am 7. Apr, 19:28:
ich denke auch da bleibt alles beim alten. es werden einfach die twoday adds im script der mainpage entfernt und der discspace raufgeschraubt. 
engraver antwortete am 7. Apr, 19:31:
hast wohl recht, also packen wir's ... dem mutigen gehört die welt oder wie heist's .. 
tom antwortete am 7. Apr, 21:21:
noch ists aber
free... mit werbung :-( 
engraver antwortete am 7. Apr, 21:26:
ja hab auch noch nicht ausgefüllt ... kochen, telefon ...
aber ich denk umgestellt wird ja wohl erst wenn die kohle auf dem schwarzen grauen konto ist. wird schon 
monoblog meinte am 8. Apr, 14:03:
des kommt gut, ohne die unterbrecherwerbung... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter